Die Suche ergab 3 Treffer

von Venus
25. Mai 2022, 15:44
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 193251

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Ich spiele die langsamste Geschwindigkeit (Marathon 200 x langsamere Spieleinstellung), das Spiel sollte in 1500 Runden geschafft sein.
von Venus
25. Mai 2022, 13:33
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 193251

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Danke, ich spiele noch ohne mods, würde ich mir aber kaufen wenn es dann funktioniert.. 😄
Kartengrösse ist klein mit 5 Gegnern, aber das Problem habe ich auch mit anderen Karten und maximaler Anzahl von Gegnern.
Lg
von Venus
25. Mai 2022, 09:53
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 193251

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Guten Morgen Ich habe mir civ 6 für Tablet ( Samsung 7) gekauft aber je länger ich spiele des so öfter stürzt das Spiel ab. In den ersten ca. 100 Runden kann ich mich an keinen Absturz erinnern aber jetzt in ca Runde 500 stürzt mir das Spiel regelmäßig alle paar Runden ab, manchmal sogar zweimal pro...