Die Suche ergab 2 Treffer

von Vermidas
24. März 2022, 17:17
Forum: Civilization
Thema: Absturzprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 2564

Re: Absturzprobleme

Wir nutzen Steam und bekommen keine Fehlermeldung.
Bei einem von beiden freezed das Game und der andere wird rausgekickt, nicht nur aus Civ sondern auch komplett aus Steam raus. Von dem Fehler ist nur Civ6 betroffen, alles andere funktioniert normal
von Vermidas
24. März 2022, 14:05
Forum: Civilization
Thema: Absturzprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 2564

Absturzprobleme

Hallo, ich bin neu hier, genau genommen ist das mein 1. Post und ich verfolge aus Arbeitszeitgründen sonst nur die Let´s Plays auf YT. Ich weiß leider auch nicht, ob dies das richtige Unterforum und die richtige Kategorie ist. Meine bessere Hälfte und ich spielen gerne CIV6 im Heimnetzwerk zusammen ...