Die Suche ergab 3 Treffer

von Nefcairon
26. März 2022, 21:36
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)
Antworten: 26
Zugriffe: 22080

Re: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)

writingbull hat geschrieben: 21. März 2022, 20:03 Beide Features kommen nicht über Mods ins Spiel zusätzlich rein, sondern sind bereits in der Verkaufsversion drin. Du musst beide bloß über die Optionen anknipsen. ;-)
Oha... na dann werde ich die mir noch mal genauer ansehen. Danke für deine Antwort.
von Nefcairon
21. März 2022, 19:45
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)
Antworten: 26
Zugriffe: 22080

Re: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)

Danke für deine Antwort.
Eisdrache hat geschrieben: 20. März 2022, 18:01 So weit ich weiß, benutzt er nur den Colorized Historic Moments Mod.
Also in dem Video im Jänner erkenne ich, dass er zumindest ein Mod bzgl. Production Queuing und eines bei den Portraits der Anführer rechts oben einsetzt...
von Nefcairon
20. März 2022, 16:56
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)
Antworten: 26
Zugriffe: 22080

Re: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)

Hallo,

Ich schau hin und wieder Writing Bulls Let's Plays zu Civ 6. Weiß man, welche Mods er da verwendet?