Die Suche ergab 57 Treffer

von Eric
1. Oktober 2019, 18:31
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 157454

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Mitte Oktober kommt der Patch 5.3 raus, der wird dieses Problem hoffentlich beheben: Züge die in Ölhäfen stecken bleiben Schiffe auf Handelsrouten die an einer Session-Grenze hängen bleiben Hauptquests der Anarchisten-Geschichte tauchen für einige Spieler zu selten auf AI-Charaktere können große Flo...
von Eric
19. September 2019, 22:44
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 157454

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Hallo ! Ich habe hier ein Problem. Ich habe eben den neuen Patch geladen und ich habe jetzt Plötzlich beim Einfluss -251 stehen in rozrt Zahl. Da stimmt doch was nicht. Weiß da jemand was ? LG Tim Durch den Patch wurden die inaktiven Schiffe reaktiviert. Wenn Du während Patch 5.1 und 5.2 weiter ges...
von Eric
12. Juni 2017, 20:11
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen
Antworten: 64
Zugriffe: 55724

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Gerade "live" auf der PK gesehen ... \m/ Ich freue mich drauf, wird auch wieder Zeit den Aliens zu zeigen wo der Hammer hängt. :ymalien:
von Eric
24. Februar 2017, 18:48
Forum: Civilization
Thema: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon
Antworten: 51
Zugriffe: 23968

Re: Australian Summer-Patch

Mittlerweile scheint man den Fehler gefunden zu haben. Gerade Steam neu gestartet und der DLC mit Australien wurde geladen. :ymapplause:
von Eric
24. Februar 2017, 17:25
Forum: Civilization
Thema: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon
Antworten: 51
Zugriffe: 23968

Re: Australian Summer-Patch

Ist ja alles gut und schön, aber ... Wenn jemand von Euch die "Sid Meier's Civilization VI - 25th Anniversary Edition" besitzt schaut erstmal in die Röhre. :( Sicher haben die Spieler damit auch die Inhalte der Digital Deluxe Edition erworben, aber Australien wird nicht mit geladen. Die Beschwerden ...
von Eric
16. November 2016, 21:50
Forum: Civilization
Thema: Wie gefällt euch das Intro von Civ VI?
Antworten: 18
Zugriffe: 7069

Re: Wie gefällt euch das Intro von Civ VI?

Intro und Musik sind einfach Klasse. :YMDAYDREAM: Bei keinem Spiel habe ich das Intro so oft angeschaut wie in Civilization 6. :-B
von Eric
5. Oktober 2016, 21:45
Forum: Civilization
Thema: Hosen runter! So starte ich meine erste Partie Civ VI
Antworten: 31
Zugriffe: 11632

Re: Hosen runter! So starte ich meine erste Partie Civ VI

Startdatum: Am Release-Tag ... Bis 15:00 Uhr arbeiten, nach Hause fahren, zur Packstation mein Päckchen abholen und dann geht es los ... Dauer: Kann ich nicht sagen ... bis ich müde bin. (-| Das Wochenende habe ich mir schon freigeschaufelt, somit stehen mir auch noch Samstag und Sonntag zur Verfüg...
von Eric
5. Oktober 2016, 12:50
Forum: Civilization
Thema: KI-Verhalten
Antworten: 28
Zugriffe: 11393

KI-Verhalten

Ich habe nun schon einige LetsPlays von WB und Piru gesehen und bin etwas über das Verhalten der KI irritiert. Hier mal ein paar Punkte: 1. WB erklärt den Griechen den Krieg und was macht der? Statt Einheiten auszuheben um seine Hauptstadt zu beschützen baut er einen Siedler und Krieger. 2. In beide...
von Eric
3. September 2016, 18:14
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166384

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Ist schon extrem was er alles für die offenen Grenzen bekommt. :o Aber: 1. Ist dies noch nicht die finale Version und Firaxis wird da mit Sicherheit noch etwas daran schrauben. 2. In dem Fall dass dies so in das finale Spiel kommt wird mit Sicherheit ein Patch erscheinen welcher da was ändert. Bis z...
von Eric
26. August 2016, 19:40
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Communityaktion Gamescom 2016 (#WePlayCiv6): Neue Erkenntnisse
Antworten: 19
Zugriffe: 7405

Re: Civilization VI - Communityaktion Gamescom 2016 (#WePlayCiv6): Neue Erkenntnisse

Hat denn jemand beim Testspiel Erfahrungen mit plündernden Barbaren gemacht? Mich würde interessieren was mit den Geländemodernisieungen passiert, wenn diese geplündert werden. Werde die zerstört oder nur beschädigt und verbrauche ich eine Aktion meines Bautrupps, wenn ich Geländemodernisierungen w...