Die Suche ergab 2 Treffer

von MiLe84
20. Oktober 2021, 14:32
Forum: Humankind
Thema: Humankind: User fragen, User antworten!
Antworten: 31
Zugriffe: 20788

Re: Humankind: User fragen, User antworten!

Herzlich willkommen hier! :-H Kann mir jemand erklären warum ich hier dabei bin einen Krieg zu verlieren, den niemand führt und wie ich das abwenden kann? Ich steh auf dem Schlauch :-? Manchmal gibt es unten rechts eine Meldung, man sei in einen Krieg, obwohl man gar nicht in einem ist. Das ist ein...
von MiLe84
20. Oktober 2021, 10:51
Forum: Humankind
Thema: Humankind: User fragen, User antworten!
Antworten: 31
Zugriffe: 20788

Re: Humankind: User fragen, User antworten!

Ich bin neu im Spiel und schwer irritiert ;) Ich teile meinen Kontinent mit einer anderen Fraktion. Wir verstanden uns von Anfang an gut, sind mittlerweile in einer Allianz und haben alle Abkommen geschlossen die Möglich sind. Bereits früh im Spiel habe ich die "Groll" Gründe ausgeschlossen und groß...