Die Suche ergab 5 Treffer

von Engelsnacht
31. Oktober 2021, 14:59
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Timberborn
Antworten: 13
Zugriffe: 6534

Re: Timberborn

Anlässlich des heutigen Streams vom lieben Marcel, kam mir die Idee mal ein paar Screenshots von meiner Siedlung zu teilen. Die Bilder entstammen der Dürrezeit.
Gesamtansicht Perspektive 1
Gesamtansicht Perspektive 1
Gesamtansicht Perspektive 2
Gesamtansicht Perspektive 2
Wohn- und Freizeitbereich
Wohn- und Freizeitbereich
Hier leben etwa 65 Bieber und 12 der 16 Bedürfnisse sind erfüllt.
von Engelsnacht
11. Oktober 2021, 14:34
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Timberborn
Antworten: 13
Zugriffe: 6534

Re: Timberborn

Ich bin vor kurzem ebenfalls darauf gestoßen und hab es dieses Wochenende dann auch mal gespielt. Ein schöner putziger Titel. Meiner Meinung nach sehr viel Potenzial. Es fält dann doch auch auf, dass es eine Early Acces Titel ist. Während schon viel drin ist zum Bauen, Basteln und Ausbreiten, sind d...
von Engelsnacht
26. August 2021, 23:38
Forum: Humankind
Thema: Zeigt her eure Persona
Antworten: 16
Zugriffe: 4773

Re: Zeigt her eure Persona

von Engelsnacht
24. August 2021, 15:29
Forum: Humankind
Thema: Humankind: User fragen, User antworten!
Antworten: 31
Zugriffe: 21095

Re: Humankind: User fragen, User antworten!

Das geht leider nicht. Hab ich schon probiert. Es ging auch nicht über den Hafen den die Stadt hatte, aber eventuell geht es mit Flugzeugen und man kann mit Artillerie Artillerieschläge auf der "Overworld" ausführen. Das könnte eventuell auch funktionieren. Das sollte auf jeden Fall funktionieren, ...
von Engelsnacht
19. August 2021, 15:18
Forum: Humankind
Thema: Humankind wurde veröffentlicht - Eure ersten Eindrücke?
Antworten: 16
Zugriffe: 6554

Re: Humankind wurde veröffentlicht - Eure ersten Eindrücke?

Hallo zusammen auch von meiner Seite, nach dem ich die letzten 2 Abende einige Zeit mit Humankind verbracht haben, kann ich sagen es gefällt gut. Gleichzeitig ist der Himmel nicht ganz wolkenlos. Auf Standardschwierigkeit und mit Vorkenntnissen aus Victor OpenDev und OpenBeta hält sich die Herausfor...