Die Suche ergab 3 Treffer

von Dr.Snoopy
2. Juli 2021, 17:18
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Sammlung nützlicher Informationen
Antworten: 10
Zugriffe: 17109

Re: WE ARE FOOTBALL - Sammlung nützlicher Informationen

Version 2.0:

Ein paar User haben mich angeschrieben, und habe die Wünsche implementiert:

Wenn man im GUI die Position auswählt, wird neben der Spieler GUI jene Fähigkeiten angezeigt, die 0, 0.25, 0.5 und 1 geben.
von Dr.Snoopy
1. Juli 2021, 23:02
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Sammlung nützlicher Informationen
Antworten: 10
Zugriffe: 17109

Re: WE ARE FOOTBALL - Sammlung nützlicher Informationen

Ich habe eine kleine Spielestärke GUI gebaut. Das sieht aber interessant aus! Habe aber leider noch nicht kapiert, wie ich das Teil handhabe. die stärke deines spielers mit den pfeil tasten eingeben, dann die fähigkeiten und er errechnet dir die stärke, die minimum stärke und die maximale stärke, d...
von Dr.Snoopy
1. Juli 2021, 16:27
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Sammlung nützlicher Informationen
Antworten: 10
Zugriffe: 17109

Re: WE ARE FOOTBALL - Sammlung nützlicher Informationen

Ich habe eine kleine Spielestärke GUI gebaut. Vielleicht hilft es jmd.. Ich plane mit der meine zukünftigen Stars (bzw. Einkäufe und dann Verkäufe)

lg Dr. SnOOpy