Die Suche ergab 8 Treffer

von Faxe83
22. Juli 2021, 10:38
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Sammlung nützlicher Informationen
Antworten: 10
Zugriffe: 17135

Re: WE ARE FOOTBALL - Sammlung nützlicher Informationen

Budgetverhandlungen: Es gab im Chat die Anregung bei den Budgetverhandlungen den angestrebten Platz zu erhöhen, um mehr Budget zu bekommen. Ich hatte das vor ein paar Saisons getestet: man bekommt zwar eine Budgeterhöhung, aber exakt genausoviel, wie wenn man auf das "+" klickt. Also bringt der eing...
von Faxe83
6. Juli 2021, 21:52
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Unsere Community-Fragen an Chefentwickler Gerald Köhler
Antworten: 54
Zugriffe: 39342

Re: WE ARE FOOTBALL - Unsere Community-Fragen an Chefentwickler Gerald Köhler

denkt dran, bevor ihr fragt, nachzuschauen, ob die Frage schon aufgelistet ist oder sogar schon an Gerald gestellt wurde
von Faxe83
4. Juli 2021, 19:44
Forum: We Are Football
Thema: Eure Clubs, euer Forum - erzählt mal!
Antworten: 20
Zugriffe: 5119

Eure Clubs, euer Forum - erzählt mal!

Hier könnt ihr interessante Sachen aus euren Clubs erzählen
von Faxe83
28. Juni 2021, 19:03
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Unsere Community-Fragen an Chefentwickler Gerald Köhler
Antworten: 54
Zugriffe: 39342

Re: WE ARE FOOTBALL - Unsere Community-Fragen an Gerald Köhler

Viele machen Sie Gedanken über die Arbeit als Trainer/Manager. Ich persönlich mach mir Gedanken, was ich als Trainer/Manager mit meinem hart verdienten Geld anfangen kann. :-? Bei Anstoß konnte man zumindest ein Haus oder Auto kaufen und sich sogar eine Freundin/Frau zu legen, wenn man wollte. :D G...
von Faxe83
26. Juni 2021, 15:47
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Unsere Community-Fragen an Chefentwickler Gerald Köhler
Antworten: 54
Zugriffe: 39342

Re: WE ARE FOOTBALL - Die Community-Fragen an Gerald

Das hat Gerald uns geantwortet: -Spieler taucht 2 mal im Kader auf => brauchen Details, wie es dazu kam AW: das tauchte mehrfach im Aufstellungsbildschirm auf. Jedenfalls einmal davon betraf es meinen Tw. Es gab keinen erkennbaren Grund dafür. -Wer ist Teilnehmer an nationalen und internationalen P...
von Faxe83
25. Juni 2021, 21:36
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Unsere Community-Fragen an Chefentwickler Gerald Köhler
Antworten: 54
Zugriffe: 39342

WE ARE FOOTBALL - Unsere Community-Fragen an Chefentwickler Gerald Köhler

Hier im Forum und bei unseren Streams auf Twitch sammeln wir Fragen, Vorschläge und Bug-Meldungen für Gerald Köhler, den Chefentwickler von We Are Football. WB reicht Gerald euer Feedback persönlich weiter! Postet einfach, was ihr zu sagen habt. Euer Feedback und Geralds Antworten stellen wir im Sta...