Die Suche ergab 2 Treffer

von grumpelpumpel
8. August 2023, 17:34
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Terrascape
Antworten: 5
Zugriffe: 1467

Re: Terrascape

Ich habe einen Key in einem Stream gewonnen - vielen Dank dafür! Es ist ein sehr feines Spiel, das sich auch schnell spielen lässt! Am vergangenen Sonntag (06.08.2023) habe ich dafür sieben Stunden verwendet und noch lange nicht alles entdeckt - wobei ich es darauf auch nicht angelegt habe. Zwei Sze...
von grumpelpumpel
12. Januar 2023, 20:43
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 212
Zugriffe: 2627563

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Lieber WB! Hoffentlich bin ich hier mit meinem Beitrag in die richtige Kategorie gerutscht. Falls nicht, löscht diesen Beitrag einfach. Ungefähr mit Beginn der Corona-Zeit habe ich deine Streams über Twitch und später auch Patreon unterstützt - und es war jeden Cent wert. Wegen Civ gekommen und wege...