Die Suche ergab 8 Treffer

von Krenim
29. August 2021, 10:34
Forum: Humankind
Thema: Neues Update verfügbar 17.09.2021 - Version 1.3.253
Antworten: 8
Zugriffe: 3233

Re: Neues Update verfügbar (29.08.2021 - Version 1.2.116, Beta 1.2.132

Wenn die Patch Notes so lange sind, dass man am Ende des Textes sich nicht mehr an den Anfang erinnern kann. Spaß beiseite, viele gute Änderungen :ymapplause: Für den nächsten Patch haben die Entwickler (bzw. unsere liebe cato9tales_Amplitude) die Schwerpunkte in einem Blogpost angekündigt: Mehr Bug...
von Krenim
24. August 2021, 21:34
Forum: Humankind
Thema: Humankind: Die Schwierigkeitsgrade
Antworten: 4
Zugriffe: 4231

Re: Humankind: Die Schwierigkeitsgrade

Bei Empire soll vermutlich "+10% Science" stehen? Bisher habe ich leider nur zwei Partien auf Nation und Empire spielen können. Nation war mir als erfahrenem Civ Spieler deutlich zu leicht, auch wenn ich etwas länger gebraucht habe als WB in seinem 100 Runden Speedrun :mrgreen: Bei meiner Partie mit...
von Krenim
23. August 2021, 20:36
Forum: Humankind
Thema: Deutsche Synchronisierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1096

Re: Deutsche Synchronisierung

Stadtbegrenzung (engl. Administrator) . Da es sich hierbei (wie WB im let's play auch sagte) nicht um eine wirkliche Begrenzung handelt, wäre Administrator oder Verwalter hier besser gewesen. ??? (engl. early modern). Ich weiß noch nicht mit was "early modern" übersetzt wurde (wahrscheinlich frühe ...
von Krenim
23. August 2021, 20:17
Forum: Humankind
Thema: Humankind: User fragen, User antworten!
Antworten: 31
Zugriffe: 20850

Re: Humankind: User fragen, User antworten!

Besten Dank für die Infos. Gibt es denn schon irgendwo Infos, ob das noch als ein zukünftiges Feature kommen soll? Bzw. gibt es eine allgemeine Übersicht, welche Features noch kommen sollen, oder ist das so erstmal die "finale" Version des Spiels? Beste Grüße Sgt. Stupid Aktuell sind die Entwickler...
von Krenim
23. August 2021, 19:54
Forum: Humankind
Thema: Humankind: Modding
Antworten: 3
Zugriffe: 2762

Re: Humankind: Modding

Ich hab gesehen, dass der Karteneditor es doch noch ins Release geschafft hat. Erreichbar ist dieser unter: Extras -> Community -> Karteneditor :) (ich bin schon voll gespannt, wann die erste Weltkarte der Erde veröffentlicht wird :D Ich hoffe unsere Bundesländer sind dann auch alles Territorien). ...
von Krenim
3. August 2021, 21:47
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107939

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Noch zwei Wochen bis zum Release von Humankind :!! Die Entwickler haben im offiziellen Forum ein Update gepostet, woran sie zuletzt gearbeitet haben. Ich habe mir mal erlaubt den Text ins Deutsche zu übersetzen :-B Woran wir gearbeitet haben: Balancing und Spieltempo - Wir haben viel tolles Feedback...
von Krenim
12. Juni 2021, 20:51
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107939

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Humandkind closed Beta wurde gerade angekündigt: https://youtu.be/ZcaNWBWGB-Y :ymparty: Mehr Informationen am Sonntag^^
von Krenim
12. Juni 2021, 13:46
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107939

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen :-H Der Veranstalter der PC Gaming Show, PC Gamer, hat angekündigt, dass SEGA und Amplitude "eine große Ankündigung und Enthüllung" zu Humankind haben. https://www.pcgamer.com/uk/pc-gaming-show-2021-preview/ : "SEGA and Amplitude Studios will have a major announcement and reveal for t...