Die Suche ergab 9 Treffer

von ForzaVettel
2. Februar 2022, 20:36
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64825

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Baubeginn in der Zukunft (Ich hoffe mal Anno 2070 ist in diesem Thread erlaubt o:-) )
screenshot0000.jpg
von ForzaVettel
13. Januar 2022, 20:48
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 75
Zugriffe: 24365

Re: Die Siedler

Die Previews, die ich bislang gelesen hab, tun mehr weh als 10 WC3-Remasters. Es ist wohl praktisch nichts übrig von dem Spiel, dass 2019/20 noch entwickelt wurde, es gibt z.B. insgesamt nur noch 20 Waren. In Siedler. In [hier bitte unzählige Schimpfwörter einfügen] Siedler. Bögen werden nur noch au...
von ForzaVettel
17. Dezember 2021, 09:24
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 75
Zugriffe: 24365

Re: Die Siedler

Sam20 hat geschrieben: 16. Dezember 2021, 19:42 Nach langer langer Zeit gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen zu "Die Siedler".

Man kann sich auf der Ubisoft-Seite für eine Beta registrieren.

Neuigkeiten über das Spiel gibt es im Januar 2022.
Da kommen mir doch ernsthaft Freudentränen -und ich dachte Weihnachten wär erst in ner Woche :D
von ForzaVettel
5. Oktober 2021, 19:12
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Neues Live-Let's Play mit Matzoman
Antworten: 18
Zugriffe: 5882

Re: Neues Live-Let's Play mit Matzoman

Toller Stream gestern (wie üblich eigentlich :D)! Es passiert selten, dass ich bei den Streams unter der Woche bis zum Ende bleibe damit ich morgens rechtzeitig aus den Feder komm, aber da werde ich die kommenden Dienstage ein paar Kaffee mehr trinken müssen :D Freu mich schon auf den nächsten Monta...
von ForzaVettel
24. August 2021, 20:22
Forum: Dies und das
Thema: Gamescom 2021 / 2022
Antworten: 22
Zugriffe: 8432

Re: Gamescom 2021

Wie soll man den da vernünftig abstimmen? Weder WB noch das neue Siedler stehen zur Wahl! :roll:
von ForzaVettel
16. Juni 2021, 09:14
Forum: Dies und das
Thema: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!
Antworten: 123
Zugriffe: 77430

Re: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

Alles klar, dann erstell ich mal schnell 80 Accounts, dann gibt's heute noch was zu feiern :D

Läuft bei dir WB! :-BD
von ForzaVettel
10. Juni 2021, 17:14
Forum: Spieltage
Thema: Ein Spieltag mit Kibafox & MarcelMeyer, WORMS, 14.6.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 3291

Re: Ein Spieltag mit Kibafox & MarcelMeyer, WORMS, 14.6.2021

Ui, das wird was. Bin dabei, wahrscheinlich aber nicht ganz pünktlich
von ForzaVettel
9. Juni 2021, 08:50
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Terra Nil
Antworten: 6
Zugriffe: 2636

Re: Terra Nil

Auf jeden Fall wäre es WBs größte Herausforderung bislang - statt die Natur wie üblich zu vernichten muss er sie retten :D

Das Spiel klingt auf jeden Fall spannend, steht bereits auf meiner persönlichen Watchlist
von ForzaVettel
4. Juni 2021, 16:40
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion
Antworten: 107
Zugriffe: 35232

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

writingbull hat geschrieben: 4. Juni 2021, 15:22 Gute Nachrichten! Ich werde rechtzeitig zum Release einen Community-Gutscheincode für euch haben. 8-)
Na wenn da so ist, wird es schwer sich das nicht zu holen :D