Die Suche ergab 71 Treffer

von WiZZla
2. Mai 2018, 21:39
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 196
Zugriffe: 12214

Re: BattleTech

@SinBringer Das kann ich so zu 100% unterschreiben, was du alles geschrieben hast. Besonders, wenn man mal halbwegs begriffen hast, wie die AI ihre Zielauswahl trifft, kann man sich mit Bulwark und Vigilance ein par ziemlich nach Käse riechende Taktiken zusammenbasteln. Au jaah! Auf die Clan Invasio...
von WiZZla
2. Mai 2018, 19:17
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 196
Zugriffe: 12214

Re: BattleTech

Achtung, Ihnen nähert sich eine Wand aus Text. Für möglichen Unsinn wird keinerlei Haftung übernommen. Nachdem ich die Main-Story nach 800Ingame Tagen und ca. 35Studen Spielzeit durch habe, mag ich auch fix so meine Eindrücke und Erlebnisse schildern. Absolut Hammer Spiel mit, gottseidank, noch meg...
von WiZZla
15. Dezember 2017, 13:27
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: [Spellforce III Event] Der Hain ist Mein!
Antworten: 7
Zugriffe: 1511

Re: [Spellforce III Event] Das Tribullische Turnier

Forumname: WiZZla
Steamname: WiZZla
Bevorzugtes Volk: Elfen
Bei Team-Ungleichgewicht Wechsel möglich: wirklich lieber Elfen, alternativ Orks
von WiZZla
31. Oktober 2017, 17:36
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 5011

Re: [Dark Age] Organisation

Ich wäre zwar da und auch am Start, aber allzu ungelegen käme es mir auch nicht, wenn wir's heute mal sausan ließen.

LG
von WiZZla
6. Juni 2017, 16:39
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 16431

Re: [Urknall] Organisation

Asathor456 hat geschrieben:Ich werd 1800 nicht gnaz schaffen, 1830 sollte ich da sein.
Sorry D:
War nicht eh 18:45Uhr angesetzt?
von WiZZla
3. Juni 2017, 11:28
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Republica Liliacanae
Antworten: 0
Zugriffe: 460

[Urknall] Republica Liliacanae

... es ist 3Uhr Nachts, stellt Lily ernüchternd bei einem Blick auf ihren Wecker fest. Irgendetwas muss sie aufgeweckt haben. Fest entschlossen, was auchimmer es war getrost zu ignorieren und sich weiter ihrem Schlaf zu widmen, dreht sich Lily auf eine andere Seite, dabei einen flüchtigen Blick aus...
von WiZZla
31. Mai 2017, 21:23
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Diskussion: Ein Projekt fehlgeschlagen?
Antworten: 30
Zugriffe: 2785

Re: [Urknall] Diskussion: Ein Projekt fehlgeschlagen?

Leider muss ich dieses an sich gute Projekt als fehlgeschlagen bezeichnen. Warum? Nun.... Zitat Khardros: [...]Dies ist auch nicht "einfach so", sondern wird den Moderatoren hier zeigen, wer gutes RP liefern kann und in Zukunft auch bei RP-Events usw. berücksichtigt werden kann. Daher richtet sich ...
von WiZZla
28. Mai 2017, 13:39
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Habitat#4 Mara Invicta // Eternal Crusade
Antworten: 6
Zugriffe: 1401

Re: Habitat#4 Mara Invicta // Eternal Crusade

Schuldekan Günther Sondermann vor seiner Klasse Alpha4, "Lionel Reeza Dekanat" Unterbezirk 12 Habitat#4 Der 2. Kreuzzug (2285 - 2300) (auch bekannt unter "Das Golbar-Massaker") Am 27. Februar 2285 rief der Senat den 2. Kreuzzug gegen das Osirische Dekanat und seine Unterstützer von der Kellrak Hande...
von WiZZla
27. Mai 2017, 18:24
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Rollenspiel-Meta-Diskussion
Antworten: 35
Zugriffe: 3065

Re: Rollenspiel-Meta-Diskussion

:ymsmug: spätestens ab Start der Aufnahmen finde ich, das das Event sich interessant entwickelt hat. Den markierten Teil musst du mir allerdings nochmal ausführlich erklären, Wizzla :ymdevil: :-? Ich meine nur, dass ich persönlich an der Runde, gerade hinsichtlich auf das RP, echt Spaß habe - und d...
von WiZZla
25. Mai 2017, 23:00
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Rollenspiel-Meta-Diskussion
Antworten: 35
Zugriffe: 3065

Re: Rollenspiel-Meta-Diskussion

Da ist man mal einen Sonntag nicht da... Mein Eindruck war bisher eigentlich, dass das Rp von allen im großen und ganzen ganz gut umgesetzt wurde. Eine Ausnahme gab es, aber die wurde dann auch direkt in-rp (GENAU wie es sein sollte) geklärt - nämlich der Überfall auf den Orden. Ansonsten negativ be...