Unser Forum wird innerhalb des Zeitraums
26.06. 22:00 Uhr bis 27.06. 6:00 Uhr
wegen Wartungsarbeiten kurzfristig nicht erreichbar sein. Bitte nicht erschrecken!

Die Suche ergab 354 Treffer

von Shalom_Don
16. Mai 2019, 10:32
Forum: Imperator: Rome
Thema: Die ersten Schritte
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Re: Die ersten Schritte

Runde mit Sparta: Nachdem die spartanischen Geschicke in meine fähigen(eher unfähigen) Hände gelegt wurden, gab es von Start weg die ein oder andere ehrenhafte Schlacht in dessen Folge ein par Gebietsbesetzungen pro Sparta ausfielen. Doch der große Boss in Griechenland ist zu Anfang Macedon und eben...
von Shalom_Don
10. Mai 2019, 11:13
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 1321

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Ich würde mich gerne als Berater von Herrschern für all die zu besetzenden Länder anbieten. Hire a Adviser Denn ich kann erst später in der Runde dazukommen (weil in der Woche), möchte aber gerne unseren neueren Spielern hier helfend, also mit Rat und Tat zur Seite stehen. Keine Ahnung ob das ins Ca...
von Shalom_Don
10. Mai 2019, 11:04
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Allgemeine Diskussion
Antworten: 23
Zugriffe: 1927

Re: Imperator: Rome - Allgemeine Diskussion

Meine ersten Eindrücke. Ja es hat was, alleine weil es halt die Zeit direkt nach Alexander dem Großen abdeckt und kein Paradox Titel in der Zeit unterwegs ist bisher. Wenn man primär das Händling der internen Fraktionen / Clans begriffen hat und auch die "Mechanik" der Bevölkerung sowie Populationsz...
von Shalom_Don
10. Mai 2019, 10:41
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'
Antworten: 30
Zugriffe: 2296

Re: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'

Ergänzung:

Ja hatte er. Saison 11. in der 3a

5) jannik20000 / "In Dunkelheit herrscht" - Chaos / 5 Seasons (50 Spiele)
von Shalom_Don
6. Mai 2019, 22:05
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 1435

Wichtige Änderungen ab Season 12

Moinsen, auf die Gefahr hin hier noch mehr verbrannte Erde zu schaffen, möchte ich auch noch ein paar Dinge loswerden. Wie schon festgestellt wurde gibt es ein generelles Problem mit AGI und non AGI Teams, sowie Basher Teams und Non Basherteams. Um dieser Thematik entgegenzutreten (möglichst faire B...
von Shalom_Don
1. April 2019, 14:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2075
Zugriffe: 179635

"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Und ewig grüßt das Murmeltier. Ich finde die Regelung mit den 7 Saisons nach wie vor schlecht, aber das tut nur eigentlichen Problematik nichts zur Sache. Es sind nicht die Teams die einen Hard Reset benötigen sondern die Spieler dieser Teams. Und genau dort setzen ja auch die Turnierregeln an, welc...
von Shalom_Don
27. Dezember 2018, 16:24
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 99
Zugriffe: 17223

Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Hach wie herrlich, morgen heute können wir uns also schon mal einstimmen und gemeinsam im Chor singen: "Morgen, Leute, wirds was geben! Morgen werden wir uns freun! Welche Wonne, welches Leben Wird in unserm Hause sein; Einmal werden wir noch wach, Heysa, dann ist WB's Livestreamtag! Wie wird dann d...
von Shalom_Don
23. November 2018, 12:17
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 167
Zugriffe: 14479

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Also eine Civ Erweiterung ist immer Pflichtkauf, hoffe nur das die AI auch angepasst wurde denn, diese läßt mich derzeit des Game für Singleplayer verschmähen, so schlimm war die bisher und wenn dann noch Veränderungen der Landschaft hinzukommen, hoffe ich einfach mal das die endlich weas dran gemac...
von Shalom_Don
20. November 2018, 16:09
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 3202

Re: Eu4 Mp Runde

JA, Mr. Kingdiss aber Portugal wäre in der Konstellation Aragon + Frankreich ziemlich save. Solange die AI = Marocco nicht Portugal auf die Nase geben will, wird es definitiv bis zur ersten Kolonie reichen. Aber man kennt ja auch Deine Umtriebigkeit, Du würdest auch einen Weltkrieg anzettel nur um G...
von Shalom_Don
26. Oktober 2018, 15:55
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe
Antworten: 45
Zugriffe: 11092

Re: Civ 6 - MP in Europe

Moinsen,

brauchst einen Ersatzspieler für heute?
Bin mal deutlich früher zu Hause.


Gruß
Shalom_Don