Die Suche ergab 20 Treffer

von SirWinston
21. Dezember 2022, 13:22
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Master of Magic
Antworten: 12
Zugriffe: 3670

Re: Master of Magic

Hat sich jemand aus der WB Community das Spiel geholt und kann ein paar Sätze darüber verlieren?
Das WB das Spiel nicht zeigt, werte ich als "Wenn ich nichts Gutes darüber sagen will, sag ich lieber gar nichts."
von SirWinston
29. November 2022, 20:17
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Ketarisches Königreich
Antworten: 6
Zugriffe: 1196

Re: Stellaris - Ketarisches Königreich

Tja Matzo, das ist schon vielen guten Serien so gegangen - abgesetzt. Als Verschwörungstheoretiker verkneife ich mir, meine Gedanken zu den Ursachen zu formulieren. Das hat in Schulzeiten schon blaue Briefe gebracht. Also reiße ich mich zusammen und sage: "Danke für die schönen Stunden und schade, d...
von SirWinston
17. November 2022, 20:03
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Leader Pass
Antworten: 58
Zugriffe: 12587

Re: Gerücht: Civilization VI Leader Pass

Das der Leader Pass nur für Besitzer der kompletten PC-Windows Version kostenlos ist, auf den anderen Plattformen extra bezahlt werden muss und auf allen 3 Konsolen NICHT erscheint, ist eine bodenlose Frechheit und das is noch milde ausgedrückt. Meine Halsschlagader is kurz vorm platzen. Mehr sollt...
von SirWinston
17. November 2022, 19:00
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Against the Storm
Antworten: 8
Zugriffe: 2212

Re: Against the Storm

Macht auch nach 22 Stunden Spielzeit immer noch Spaß. Klare Empfehlung von mir. Eine echte Perle.
96% positive Beurteilungen auf Steam sind auch ne Hausnummer.
von SirWinston
6. November 2022, 01:08
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Against the Storm
Antworten: 8
Zugriffe: 2212

Re: Against the Storm

Habe jetzt knapp sechs Stunden gespielt und viel zu wenig gesehen, um ein echtes Urteil zu dem Spiel abzugeben. Aber mein erster Eindruck ist sehr gut. :-BD Es sieht null nach Early Acess aus und macht mir bisher viel Spaß. Im Vergleich zu anderen City Buildern ist der Spielverlauf eher kurz und kna...
von SirWinston
24. Oktober 2022, 20:37
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Victoria 3
Antworten: 17
Zugriffe: 10740

Re: Victoria 3

Vielen Dank lieber WB für die tolle Einführung in Victoria 3.
Man merkt deutlich, wie gut Du Dich vorbereitet hast. Ich kann nur ahnen, wie viel Zeit Du da abseits des Stream investiert hast.

Einfach klasse :ymapplause:
von SirWinston
4. Oktober 2022, 21:49
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Against the Storm
Antworten: 8
Zugriffe: 2212

Re: Against the Storm

Das Spiel kann während der Demo Woche (noch bis zum 10. Oktober) auf Steam ausprobiert werden.
Macht einen sehr guten Eindruck. Ist nach Spielen der Demo direkt auf meiner Wishlist gelandet.
von SirWinston
16. Juni 2022, 22:08
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Die Gilde 3
Antworten: 56
Zugriffe: 23608

Re: Die Gilde 3

Die Gilde ist sehr lehrreich.

WB erklärt Kindern Taschengeld
von SirWinston
14. März 2022, 19:48
Forum: Dies und das
Thema: Bot Postings im Twitch Chat
Antworten: 11
Zugriffe: 3435

Re: Bot Postings im Twitch Chat

Hier noch mal ein Beispiel, was bei größeren Texten vom Chat bleibt.
Chatregeln.jpg
Nach den Chatregeln kamen dann vier kurze Postings und dann wieder der Nightbot mit !game.
Auch ausgelöst durch jet2space. Vielleicht könnten die Mods auch etwas weniger inflationär mit diesen Postings umgehen?
von SirWinston
14. März 2022, 18:44
Forum: Dies und das
Thema: Bot Postings im Twitch Chat
Antworten: 11
Zugriffe: 3435

Re: Bot Postings im Twitch Chat

Nein, das kommt nicht von einem Tablet.
Das ist 1080p im Edge Browser mit 110% Zoom und dem Kino Modus von Twitch.