Die Suche ergab 16 Treffer

von anduls
8. Februar 2022, 23:29
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats Februar 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 6
Zugriffe: 2797

Re: Civilization VI - Spiel des Monats Februar 2022 bei civilization.writingbull.de

Eisdrache hat geschrieben: 7. Februar 2022, 22:58
anduls hat geschrieben: 7. Februar 2022, 15:19 Hallo,

wollte noch mal verifizieren: 22022 Gold für das Nebenziel, also etwa 10x soviel wie für das Hauptziel ?
Ja und Nein :-! Das Hauptziel soll 2022 Gold pro Runde sein und das Nebenziel nur der insgesamte Goldbetrag 22022.
Ach ja, jetzt sehe ich es. Danke
von anduls
7. Februar 2022, 15:19
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats Februar 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 6
Zugriffe: 2797

Re: Civilization VI - Spiel des Monats Februar 2022 bei civilization.writingbull.de

Hallo,

wollte noch mal verifizieren: 22022 Gold für das Nebenziel, also etwa 10x soviel wie für das Hauptziel ?
von anduls
8. November 2021, 11:30
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats November 2021 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 4
Zugriffe: 1874

Re: Civilization VI - Spiel des Monats November 2021 bei civilization.writingbull.de

Hallo, ich verstehe die Ziele nicht ganz. Eine Stadt mit mindestens 10 Einwohner Ein errichtetes Stadion (Unterhaltungsbezirksgebäude) Eine Rockband mit Namen auf dem Stadion auf 5 Kontinenten. Verstehe ich es richtig, dass es 5 Städte auf unterschiedlichen Kontinenten sein müssen jede dieser Städte...
von anduls
22. Oktober 2021, 00:08
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Oktober 2021 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 8
Zugriffe: 2488

Re: ~~Spoiler~~ SdM Oktober 2021 bei civilization.writingbull.de

Ich habe es tatsächlich allein mit Handel geschafft, das Alu zu besorgen. Habe aber bestimmt wieder am längsten gebraucht.
von anduls
20. Oktober 2021, 19:41
Forum: Humankind
Thema: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis
Antworten: 18
Zugriffe: 4654

Re: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis

Hallo Icefire,

danke für die tolle Aufgabe, mit der Motivation durch die SdM machen mir die Spiele viel mehr Spass.
Andreas
Spoiler für :
01.jpg
von anduls
15. Oktober 2021, 20:13
Forum: Humankind
Thema: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis
Antworten: 18
Zugriffe: 4654

Re: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis

Ramses hat geschrieben: 9. Oktober 2021, 10:17 Schöne Aufgabe. Gerne mehr davon.
Spoiler für :
20211009094316_1.jpg
Sollte man nicht als Person 3 in der Lobby starten ? Bei mir hat Spieler 1 Farbe rot, Spieler 3 Farbe blau.
von anduls
15. Oktober 2021, 19:22
Forum: Humankind
Thema: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis
Antworten: 18
Zugriffe: 4654

Re: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis

Hallo, danke für die Aufgabe. Als Multiplayerpartei stürzt bei mir das Spiel ständig ab, "Internetverbindung verloren". Wobei alles andere mit Internetverbindung funktioniert. Du brauchst nur den Spielstand laden. Selber brauchst du keine Lobby aufmachen. Alles andere ist automatisch eingestellt un...
von anduls
14. Oktober 2021, 21:06
Forum: Humankind
Thema: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis
Antworten: 18
Zugriffe: 4654

Re: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis

Hallo,

danke für die Aufgabe. Als Multiplayerpartei stürzt bei mir das Spiel ständig ab, "Internetverbindung verloren". Wobei alles andere mit Internetverbindung funktioniert.
von anduls
10. Oktober 2021, 14:44
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats Oktober 2021 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 8
Zugriffe: 2713

Re: Civilization VI - Spiel des Monats Oktober 2021 bei civilization.writingbull.de

Mal eine Anregung,
Katastrophenstufe 3 finde ich zu hoch, ich habe jede Runde einen Megaausbruch oder Megaflut, vor dem Industriezeitalter.
Vielleicht könnet man beim nächsten Mal etwas runter gehen.