Die Suche ergab 11 Treffer

von Thekoles
5. Januar 2022, 19:45
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab Januar
Antworten: 11
Zugriffe: 4624

Re: Neues Stellaris-RP ab Januar

Hallo,

bleibt es den nun bei dem 12.01.22 als Tag für die Erstellung? Oder verschiebt sich da was? Weil es hieß ja da könnte sich noch was verschieben bzw. eine Woche vorher sollte was bekannt gegeben werden.

Mfg
Thekoles
von Thekoles
2. Dezember 2021, 20:26
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11871

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Moin,

gespannt ich bin und erwarten kaum das kann! ;)

Wünsche mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Mfg
Thekoles
von Thekoles
13. Oktober 2021, 19:13
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11871

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Hallo,

wollte mal fragen ob die Runde zu Ende ist (Denke mal schon, ist ja nun auch eine Weile her) und ob vielleicht in absehbarer Zeit was neues geplant ist/wird.

Mfg
Andreas
von Thekoles
23. Mai 2021, 19:38
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11871

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Hallo,

nein die Runde läuft noch!

Mfg
Thekoles
von Thekoles
4. April 2021, 10:56
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11871

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Hallo, so ich habe gestern mal Stellaris entstaubt und aus den Tiefen meiner Steam Libary gezerrt ;) . Den letzten DLC und das letzte Species Pack gekauft! Gestartet und dann.... :o . Hat sich da viel verändert. Meine Frage ist nun, wie sieht das aus mit Mods? Ich hatte früher eine ganze Reihe an Mo...
von Thekoles
3. April 2021, 11:38
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11871

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Hallo, ich würde mich eventuell auch gerne beteiligen. Habe aber quasi null Erfahrung mit RP Runden (außer das ich meist fleißig die Videos von den RP Runden geschaut habe :smile: ). Auch meine letzte Runde bei Stellaris an sich ist schon was her. Weiß deshalb nicht so genau ob ich wirklich geeignet...
von Thekoles
4. August 2015, 11:25
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 2205
Antworten: 62
Zugriffe: 43467

Re: Anno 2205

Moin,

dazu sage ich nur: :D ^^


grüße
andreas
von Thekoles
30. Juli 2015, 19:25
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 75
Zugriffe: 54768

Re: Endless Space 2

Moin,

also bei mir kommt wenn ich den Link klicke nur ne schwarze Seite und der Schriftzug "Are you lost?"

Absicht? Versehen? Ich zu dumm?^^ Was? Wieso? Warum? ;)

grüße
andreas
von Thekoles
26. Juli 2015, 22:16
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 67958

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Moin,

TS = Teamspeak

Da wo man mit einander quatschen kann ;-)

grüße
andreas
von Thekoles
30. Juni 2015, 22:40
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend - Fragen und Antworten
Antworten: 58
Zugriffe: 50900

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Moin,

Danke für die schnelle Antwort! Jetzt habe ich es kapiert!^^

Ist zwar zu spät da die KI nach Punkten gewonnen hat, aber was soll es! Neue Runde neues Glück.^^

lg
andreas