Die Suche ergab 6 Treffer

von Video_Game_History
13. November 2022, 14:11
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107832

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Toller Podcast - immer wieder sehr interessant und angenehm zum Zuhören, wenn unser WB bei GameStar zu Gast ist.
von Video_Game_History
21. September 2021, 19:54
Forum: Humankind
Thema: Zeigt her eure Persona
Antworten: 16
Zugriffe: 4732

Re: Zeigt her eure Persona

Liebe Grüße,

sehr gerne teile ich meine Persona aus Humankind mit euch. Hier der Link

https://www.games2gether.com/amplitude- ... ona=752790

viel Spaß beim Spielen, euer
Video_Game_History
von Video_Game_History
20. September 2021, 19:52
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Neues Live-Let's Play mit Matzoman
Antworten: 18
Zugriffe: 5891

Re: Neues Live-Let's Play mit Matzoman

Ich freue mich auch unglaublich auf das neue Stellaris Let`s Play! Habe das Basegame sehr gerne gezockt, bin aber bei den AddOns irgendwann ausgestiegen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du in deinem Let`s Play vor allem auf die Neuerungen des Lem Updates eingehst und uns diese neuen Spielme...
von Video_Game_History
18. August 2021, 17:19
Forum: Humankind
Thema: Humankind wurde veröffentlicht - Eure ersten Eindrücke?
Antworten: 16
Zugriffe: 6508

Re: Humankind wurde veröffentlicht - Eure ersten Eindrücke?

Liebe Grüße, ich habe gestern Abend die ersten paar Stunden mit Humankind verbracht und mir gefällt das Spiel nach dem ersten Eindruck sehr gut. Man merkt, mit welcher Liebe zum Detail das Spiel entwickelt wurde. Diese Detailfülle macht es einem am Anfang aber nicht leicht, sich im UI zurecht zu fin...
von Video_Game_History
23. Januar 2021, 21:53
Forum: Dies und das
Thema: Releaseliste Strategiespiele
Antworten: 221
Zugriffe: 334084

Re: Releaseliste Strategiespiele

Super, lieben Dank für die Liste Kiba :-)
von Video_Game_History
29. November 2020, 21:06
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Assassins Creed Valhalla: die schönsten Screenshots und Meinungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2419

Re: Assassins Creed Valhalla: die schönsten Screenshots und Meinungen

Wunderschöne Bilder habt ihr da gemacht. Lieben Dank dafür