Die Suche ergab 8 Treffer

von Markymark
18. Juli 2016, 19:45
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 67960

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Hallo, vielleicht hat ja jemand wieder Lust auf ein AOW3 Spiel, suchen noch paar Spieler: Anfänger Spiel (keine Top 20 im Ranking) -> http://www.the-battlefield.com/aow3/index.php?page=bfmgames&listid=445 Normales 8er Spiel -> http://www.the-battlefield.com/aow3/index.php?page=bfmgames&listid=444 2o...
von Markymark
11. April 2016, 00:02
Forum: Dies und das
Thema: Einladung zur BF LAN 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 1345

Einladung zur BF LAN 2016

exakt zum gleichen Zeitpunkt lädt euch the-battlefield.com/civforum.de erneut gemeinsam zu unserer Kult-LAN ein. Gespielt wird hauptsächlich CIV5 und AOW3, aber auch andere Spielgruppen sind willkommen! Kurz: 17.11(DO)-20.11(SO) 2015 Ort: Homberg/Efze Aktuell gibt es Mitfahrergelegenheiten von Berli...
von Markymark
2. März 2016, 15:53
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion: Wünsche und Feedback
Antworten: 129
Zugriffe: 58797

Re: Master of Orion: Wünsche und Feedback

Wie lange geht i.d.regel der taktische Kampf? denke man sollte es optional machen, halt ich für die bessere Lösung. Aber wenn zu lange es dauert, sollten die Spieler selbst vernünftig genug sein. Und wie soll dass in Echtzeit passieren, wird es dann zu einem schnell Klick Spiel, spiel ja im Genre fü...
von Markymark
25. Februar 2016, 20:46
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 67960

Re: Age of Wonders III MP-Partie

@Myxan: Wir spielen regelmäßig PBEMs, wer Interesse hat, kann mich kontaktieren!

Aktuell ist das 3. PBEM Turnier zu Gange (damit insgesamt 32 Spieler im Turnier), jeder ist willkommen mitzuspielen.
von Markymark
19. Oktober 2015, 13:25
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 67960

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Freitag kann ich i.d.Regel nicht. Ich interviewe derzeit Spieler (Griffith, $eer, Techno) über ein Online-Team Turnier, dass wir dann im offiziellen Forum bekanntgeben. Kann sich aber noch Monate mit der Planung hinziehen (wenn überhaupt). Team Spiele sind in AOW hervorragend weil niemand warten mus...
von Markymark
15. Oktober 2015, 10:47
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 67960

Re: Age of Wonders III MP-Partie

test-posten geht nicht.
von Markymark
14. August 2015, 10:20
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ5-MP-Partie
Antworten: 79
Zugriffe: 30677

Re: Civ5-MP-Partie

Hallo zusammen,

wer gerne CIV5 in Mehrspieler spielt, wir planen ab Mitte September ein Turnier.

Wer mitmachen will, darf sich in unsere Umfrag beteiligen:
http://www.civforum.de/showthread.php?9 ... rnier-2015

Viele Grüsse
Mark
von Markymark
16. Juli 2015, 12:45
Forum: Dies und das
Thema: Einladung zur LAN nach Homburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1580

Einladung zur LAN nach Homburg

the-battlefield.com/civforum.de lädt euch gemeinsam zu unserer LAN ein. Gespielt wird hauptsächlich CIV5 und AOW3, aber auch andere Spielgruppen sind willkommen! Kurz: 19.11(DO)-22.11(SO) 2015 Ort: Homberg/Efze Aktuell gibt es Mitfahrergelegenheiten von Berlin/München/Bodensee/NRW(Bochum). Wer Inter...