Die Suche ergab 8 Treffer

von Ronobald
7. Juli 2015, 19:49
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: No Man's Sky
Antworten: 8
Zugriffe: 4047

Re: No Man's Sky

IGN hat den ganzen Monat Juli vor, über No Man's Sky zu berichten.

Das erste Video von IGN mit Sean Murry:
Und ein Beitrag vom 7.7.: http://de.ign.com/no-mans-sky-pc/106222 ... ersum-hint
von Ronobald
2. Juli 2015, 12:43
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: No Man's Sky
Antworten: 8
Zugriffe: 4047

Re: No Man's Sky

Lieber Myxan, Ja, man soll mit seinen Freunden die Galaxie erkunden können. Das Spiel wird man einmal kaufen müssen. Ob alle Spieler, PS4, XBox One und PC, in ein und der selben Galaxie spielen werden, weiß ich nicht. Langzeitmotivation: Der Entwickler meinte: Nachdem man in die Galaxiemitte vorgedr...
von Ronobald
1. Juli 2015, 16:40
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: No Man's Sky
Antworten: 8
Zugriffe: 4047

No Man's Sky

Dieses Thema soll über No Man's Sky handeln. Ist mal etwas neues, da es ja hier mehr um Strategiespiele ging. Was ist No Man's Sky? No Man's Sky ist ein Spiel, indem man in die Rolle verschiedener Klassen schlüpfen kann. Die Drei die man bisher kennt sind: Händler, Erkunder und Krieger. Händler: Das...
von Ronobald
20. Juni 2015, 14:19
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 2205
Antworten: 62
Zugriffe: 43729

Re: Anno 2205

Ich persönlich freue mich auf Anno 2205. Ich hoffe aber, dass es besser als 2070.

Mal abwarten.
von Ronobald
14. Juni 2015, 18:21
Forum: Dies und das
Thema: Spielereviews
Antworten: 0
Zugriffe: 1427

Spielereviews

Spielereviews Wer Lust und Laune hat, kann gerne mal ein paar Spielanstöße liefern. Egal ob Strategie, RPG, Shooter, Adventure oder auch Simulation. Liebe Grüße, Ronobald! :-D Danke für deine Initiative, Ronobald! :) Uns ist aber lieber, wenn es, wie gewohnt, statt solcher Sammelthreads lieber zu j...
von Ronobald
14. Juni 2015, 17:35
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Browsergames
Antworten: 7
Zugriffe: 3776

Browsergames

Das ist, wie ich finde, noch ein wichtiges Thema im Forum. Browsergames Was haltet ihr von Titeln wie: "Forge of Empires" oder "Grepolis" Spielt ihr selbst welche? Und wenn ja welche? Falls ihr welche spielt, könnte man die in gewisser Weise auch gemeinsam spielen. Zum Beispiel im selbem Clan, oder ...
von Ronobald
14. Juni 2015, 16:52
Forum: Dies und das
Thema: Spieletausch
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

Re: Spieletausch

Meinst du vielleicht "Rise of Venice? :smile:

Ich wäre interessiert, wenn du Rise of Venice meinst :D