Die Suche ergab 57 Treffer

von hikka_94
2. Mai 2023, 20:19
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 19
Zugriffe: 7495

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

phönix hat geschrieben: 2. Mai 2023, 17:45 Ihr ( North Bowman und Rhunwulf ) könnt das Problem noch folgender maßen Lössen
Naja, die zwei brauchten das Feld ja für ein Lager und Bezirke kann man nicht im 4. Ring bauen. Für die Modernisierung funktioniert der Weg aber so.
von hikka_94
2. Mai 2023, 01:04
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 19
Zugriffe: 7495

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Puh, was eine Trickserei. Habe es aber glaube ich geschafft (Falls die Steintafeln nicht falsch von meinem Drucker gescannt wurden :D). Erstes Kriegsziel war die kleinere Stadt, die sehr schnell mit Quadriemen und Galeeren klein geschossen wurde. Ich habe beide Städte behalten, um von dort die weite...
von hikka_94
24. Februar 2023, 22:18
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel II bei civilization.writingbull.de
Antworten: 17
Zugriffe: 2943

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel II bei civilization.writingbull.de

Ein sehr kurzweiliges SdM, aber auch ich hatte so meine Probleme mit dem Austüfteln der Handelswege. Dachte auch erst es könnte ein Bug gewesen sein, war aber letztendlich Unwissenheit bzgl. dem Handelsfeature. Zunächst lief alles super, schnell Siedler gepumpt und zahlreiche Städte gebaut. Dort übe...
von hikka_94
29. Januar 2023, 20:54
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel I bei civilization.writingbull.de
Antworten: 8
Zugriffe: 1442

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel I bei civilization.writingbull.de

Auch ich habe natürlich in die falsche Richtung meinen Siedler geschickt. Aber es gibt bestimmt eine Lösung zum Rätsel der Alten, vielleicht hat es ja jemand gelöst? Ansonsten war das gefundene Tal sehr fruchtbar. Mithilfe vom Pantheon (Fruchtbarkeitsriten), Magnus und einem guten Schutzgebiet mit H...
von hikka_94
1. Dezember 2022, 11:17
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Leader Pass
Antworten: 58
Zugriffe: 12251

Re: Civilization VI Leader Pass

Moin Tobinho,

habe ebenfalls das Problem zur Freischaltung über Epic. Habe mich mal an den 2K-Support gerichtet und hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Melde mich, wenn ich das PRoblem gelöst habe.

Grüße
Stefan
von hikka_94
23. Oktober 2022, 11:45
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Oktober 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 5
Zugriffe: 1777

Re: ~~Spoiler~~ SdM Oktober 2022 bei civilization.writingbull.de

Moin zusammen, mal wieder ein großartiges SdM. Ich glaube einen 20er Bonus für den Theaterplatz habe ich noch nie erreicht. Durch das sofortige Entdecken des Naturwunders im Osten, war mir klar hier siedeln zu müssen, um auch das Nebenziel zu erreichen. Außerdem fand ich als Portugiese die Stadt an ...
von hikka_94
10. September 2022, 14:25
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats September 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 8
Zugriffe: 1753

Re: Civilization VI - Spiel des Monats September 2022 bei civilization.writingbull.de

Moin zusammen, habe heute mal das SdM angespielt. Leider läuft das Game immer wieder in folgenden Fehler: Sobald eine KI-Civ getroffen wird, soll ja eigentlich ein kurzes Introvideo gezeigt werden. Dieses erscheint nicht, jedoch kann ich anschließend nichts mehr anklicken, etc, sodass ich nicht in e...
von hikka_94
5. September 2022, 16:58
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats September 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 8
Zugriffe: 1753

Re: Civilization VI - Spiel des Monats September 2022 bei civilization.writingbull.de

Ich habe auch mit einem unsicheren Gefühl geladen. Bis jetzt gab es keine Probleme. Genau genommen habe ich nur das Mod im Workshop bestellt und ich kann es nach dem Ende des SdM wieder abbestellen. Aber dann hast du Civ6 auch in Steam installiert oder? Dann sollte man ja alles über dem Workshop oh...
von hikka_94
5. September 2022, 11:21
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats September 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 8
Zugriffe: 1753

Re: Civilization VI - Spiel des Monats September 2022 bei civilization.writingbull.de

Moin zusammen,

gibt es auch die Möglichkeit die Mod für Epic zu bekommen? Habe auf die schnelle nichts gefunden.

Edit: Habe doch die Seite Steamworkshop.download gefunden. Hat jemand damit Erfahrung bzw. ob dieser sicher ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Hikka_94
von hikka_94
23. August 2022, 22:53
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM August 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 7
Zugriffe: 1707

Re: ~~Spoiler~~ SdM August 2022 bei civilization.writingbull.de

Mal wieder ein super SdM, auch wenn es dieses Mal wieder etwas kürzer war. Natürlich habe ich die erste Stadt nördlich des Starts gesetzt, um direkt die ersten Punkt für die Besiedlung an ein Naturwunder zu bekommen. Ansonsten war mein Plan zu Beginn friedlich zu spielen und auf hohe Gold und Glaube...