Die Suche ergab 67 Treffer

von Doreenchen77
16. März 2024, 10:57
Forum: Civilization
Thema: Wiederholbare Produktionsschleife
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: Wiederholbare Produktionsschleife

Hallo Zusammen Das Forum ist gigantisch und dennoch finde ich nichts. Jetzt weiss ich nicht, liegt es an der Grösse des Forums, dass ich nichts finde, oder es gibt das Thema so wirklich noch nicht. Wenn man in einem SP Spiel Richtung Endgame kommt, und womöglich unzählige Städte hat, gibt es eine M...
von Doreenchen77
9. Februar 2024, 13:31
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Railway Empire 2
Antworten: 20
Zugriffe: 2619

Re: Railway Empire 2

ich war ja letzten Samstag beim Entwicklerstream mit dabei und freue mich tierisch auf den DLC. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob gefragt wurde ob der DLC sich auch auf den Rest des Spiels auswirkt. Ich meine damit ob die neuen Rohstoffe, Produkte, Lokomotiven und die Luxuszüge dann auch a...
von Doreenchen77
28. Januar 2024, 19:22
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Railway Empire 2
Antworten: 20
Zugriffe: 2619

Re: Railway Empire 2

meine erste Millionenstadt :ymparty: jetzt ist langsam das Ende erreicht, es ist verdammt schwer der Stadt alles zu liefern was sie braucht um weiter zu wachsen. Bei max 3 Bahnhöfen pro Stadt ist das maximum an Zügen erreicht die die Stadt beliefern können ohne ein absolutes Verkehrschaos auszulösen...
von Doreenchen77
9. Januar 2024, 14:17
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Railway Empire 2
Antworten: 20
Zugriffe: 2619

Re: Railway Empire 2

so, hab mir das Spiel jetzt gekauft und hab gleich mal die erste Frage. Ich benutze 2 Monitore, wenn das Spiel läuft komm ich mit der Maus nicht auf den 2. Monitor auf dem das dann nicht läuft. In den Einstellungen des Spiels hab ich nichts gefunden, selbst im Fenster Modus geht es nicht. Gibt es ei...
von Doreenchen77
2. Januar 2024, 11:53
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Railway Empire 2
Antworten: 20
Zugriffe: 2619

Re: Railway Empire 2

Nachdem mich das Spiel anfangs nur mäßig interessiert hat, habe ich nach dem Sylvester und Neujahrsstream Feuer gefangen und bin kurz davor mir das Spiel zu kaufen. Ist der Unterschied zwischen der normalen und der deluxe Version nur die Skins für die Lokomotive und den Firmensitz? Die Waggons bei W...
von Doreenchen77
3. Oktober 2023, 23:08
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166389

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Ich hatte den Bug bis jetzt nicht. Wegen dem Meeresspiegel würde mich intressieren welche Karte ihr gespielt habt, weil bei Karten wo es kein Eis gibt (z.B. Binnenmeer), kann der Meeresspiegel auch nicht steigen. Weil es einfach keine Eismassen gibt die wegschmelzen könnten. bei mir war es eine Fra...
von Doreenchen77
2. Oktober 2023, 18:55
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166389

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Hat seit dem letzten Update (Bug Fixes) noch jemand das Problem, das Staudämme nicht mehr baubar sind? Also in der Bauliste tauchen sie noch auf, aber ausgegraut, denn man kann sie nicht bauen, da "kein geeigneter Standort für diesen Bezirk" vorhanden ist. Was absolut nicht richtig is. Ich kann auc...
von Doreenchen77
25. September 2023, 16:11
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166389

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Hat seit dem letzten Update (Bug Fixes) noch jemand das Problem, das Staudämme nicht mehr baubar sind? Also in der Bauliste tauchen sie noch auf, aber ausgegraut, denn man kann sie nicht bauen, da "kein geeigneter Standort für diesen Bezirk" vorhanden ist. Was absolut nicht richtig is. Ich kann auc...
von Doreenchen77
24. September 2023, 17:53
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Anstoss 2022
Antworten: 43
Zugriffe: 18744

Re: Anstoss 2022

Das Entwicklerteam arbeitet weiterhin unermüdlich an Anstoss und versucht vorhandene Fehler zu beseitigen und auch neue Features einzubauen und weiter zu entwickeln. Ich schau immer in gewissen Abständen mal rein um zu sehen, wie stabil das Spiel läuft. Vor ein paar Monaten lief es leider nicht seh...
von Doreenchen77
20. September 2023, 19:23
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Anstoss 2022
Antworten: 43
Zugriffe: 18744

Re: Anstoss 2022

gibt es denn Neuigkeiten? Ich habe Anstoss 3 ohne Ende gespielt und vermisse es. Wie ist denn das Gameplay, erinnert es stark an A3? Wird man sofort wieder in den Bann gezogen? Habe "We are Football" gespielt, aber irgendwas hat mir da gefehlt. Wahrscheinlich wollte ich nur eine modernere Version vo...