Die Suche ergab 4 Treffer

von Stigburt
5. Januar 2024, 12:41
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Rangliste Platz 1 (Augustus Cäsar)
Antworten: 3
Zugriffe: 1354

Re: Civ 6 Rangliste Platz 1 (Augustus Cäsar)

https://spencerhilldb.de/temp/civ6_pacha_sieg.jpg Bin nun tatsächlich auch mal auf Platz 1 gelandet. Das dürfte ich aber vor allem den Mayas zu verdanken haben, denn die haben mich im Laufe des Spiels dreimal angegriffen, so dass ich sie schließlich komplett aus dem Spiel genommen habe. Meine sonst...
von Stigburt
15. November 2023, 22:43
Forum: Civilization
Thema: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam
Antworten: 12
Zugriffe: 919

Re: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam

Ich habe es auch gerade gespielt und konnte auch keine Bugs feststellen. Es war aber wirklich ungewohnt mal wieder das Grundspiel ohne DLCs zu spielen. Da vermisst man doch einiges und ich glaube der Kultursieg wäre mit DLCs sicher schneller möglich gewesen.
von Stigburt
29. März 2023, 13:20
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 168666

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

https://spencerhilldb.de/temp/civ6_cree_nihithaw.jpg Bei meinem letzten Spiel mit Poundmaker und den Cree konnte ich Dank der Eigenschaft Nihithaw meiner neuen Stadt mit Hilfe eines Händler die Felder des dritten Rings hinzufügen, ohne das der zweite Ring schon zu meiner Stadt gehörte. Da dies ziem...
von Stigburt
13. März 2022, 15:34
Forum: Civilization
Thema: Zeigt mal Eure schönsten Kanal-Bauten bei Civ
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

Re: Zeigt mal Eure schönsten Kanal-Bauten bei Civ

Bild

Bei meinem Spiel mit Jayavarman auf der Ostasienkarte konnte ich den Panamakanal direkt vom Golf von Bengalen bis zum Mount Everest bauen. 8-)