Die Suche ergab 2 Treffer

von Wubaron
8. September 2020, 09:00
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Wasteland 3
Antworten: 6
Zugriffe: 3416

Re: Wasteland 3

Falls jemand, wie ich, mit den erstellten Charakteren von WB spielen möchte, hier sind die Startwerte: 1. Name: Zero Macke: Sadomasochist Attribute: Charisma 1, Achtsamkeit Maximal, Rest 2 Fertigkeiten: Scharfschützengewehre 2, Harter Hund 2 Startwaffe: Scharfschützengewehr Hintergrund: Grausamer Rä...
von Wubaron
1. September 2020, 15:50
Forum: Hardware und Software
Thema: WBs neue ASUS Gaming-Monitore! Tipps und technische Erklärungen [Werbung]
Antworten: 1
Zugriffe: 2460

Re: WBs neue ASUS Gaming-Monitore! Tipps und technische Erklärungen [Werbung]

Hallo zusammen, vielen Dank für das Video. War sehr informativ. Was mir noch ein bisschen fehlt, bei der Entscheidung Full HD oder WQHD, ist wie stark ein System seien sollte damit sich WQHD lohnt. Mit nur Full HD kann man ja bei den Grafik Einstellungen höher gehen als bei WQHD. (Außer man hat ein ...