Die Suche ergab 9 Treffer

von Bnuss
19. September 2015, 22:42
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Grand Ages: Medieval | Eine Preview-Story aus dem Civforum
Antworten: 16
Zugriffe: 6760

Re: Grand Ages: Medieval | Eine Preview-Story aus dem Civfor

Das macht richtig Laune auf die erste Runde!
von Bnuss
19. September 2015, 22:41
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Grand Ages Medieval: Gamesplanet gibt Gratis-Keys (beendet)
Antworten: 93
Zugriffe: 32179

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Ich wollte schon immer mal von Gütersloh aus meine Weltherrschaft beginnen!
So ein Key würde das doch sehr beschleunigen ;)
von Bnuss
23. August 2015, 18:03
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 142813

Re: Stellaris

Ich weiß nicht ob schon bekannt: http://www.pcgamer.com/stellaris-how-paradox-plan-to-make-an-infinite-grand-strategy/ Gerade der Punkt mit den Weltraumkatastrophen klingt interessant, obwohl es mich direkt an die EU4 Katastrophen erinnert hat. Irgendwie hört es sich dennoch gut an, dass Technologie...
von Bnuss
10. August 2015, 19:41
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 142813

Re: Stellaris

Bei dem Trailer läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Hoffentlich wird es ähnlich anspruchsvoll wie EU4
von Bnuss
8. Juli 2015, 13:36
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis 4
Antworten: 74
Zugriffe: 52849

Re: Europa Universalis 4

Hallo, ich wollte mal hören ob Ihr eine bestimmte Taktik beim Ausbau eurer Provinzen verfolgt? Da gerade die Kombination mit der Gebäudebeschränkung, da mich doch langsam überlegen lässt wie ich die Provinzen ausbauen soll. Ich hatte überlegt: 1.Provinz mit hohem Handelswert zb. Danzig oder Constant...
von Bnuss
20. Juni 2015, 12:22
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV MP
Antworten: 127
Zugriffe: 44236

Re: Europa Universalis IV MP

Ich werd heute Abend nicht können, die Extraschicht ruft.
von Bnuss
18. Juni 2015, 08:22
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV MP
Antworten: 127
Zugriffe: 44236

Re: Europa Universalis IV MP

Samstag Abend, puh ich schau mal ob ich es schaff.
Brauch ich alle DLC´s oder reicht die Grundversion?
von Bnuss
18. Juni 2015, 08:17
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Crowfall - Strategie-MMORPG
Antworten: 3
Zugriffe: 3113

Re: Crowfall - Strategie-MMORPG

Hey, ich bin generell schon interessiert an MMORPGs, doch war in letzter Zeit kein MMO dabei, dass mich länger fesseln konnte... In der Game Overview konnte ich jetzt nicht große Strategie Elemente entdecken. Natürlich kann man das erobern einer Festung als strategische Eroberung werten, ist für mei...
von Bnuss
16. Juni 2015, 09:23
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Project Aura
Antworten: 0
Zugriffe: 1658

Project Aura

Spieltitel: Project Aura Status: Early Acces Beta Plattform: Steam/PC "Spielart": Echtzeit Aufbau- , Wirtschaftssim Ähnliche Spiele: Anno 2070 Setting: Postapokalypse in der Zukunft mit kleinen Kolonien der Menschen im Meer, die durch einen Schutzschirm von der Umwelt geschützt werden. Das Spiel: Ih...