Die Suche ergab 4 Treffer

von LeTrabert
23. Juli 2020, 14:54
Forum: Civilization
Thema: Die Musik in Civilization VI
Antworten: 11
Zugriffe: 1157

Re: Die Musik in Civilization VI

luxi68 hat geschrieben: 23. Juli 2020, 14:45 Den Soundtrack der Äthiopier kann man sich schon auf YT anschauen, bzw. anhören:

Ja, das hab ich schon gesehen. Werde ich definitiv mal reinhören wenn ich jetzt noch mein Essay schreiben muss. Es ist immer sehr entspannt dazu zu arbeiten. B-)
von LeTrabert
23. Juli 2020, 14:47
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 272
Zugriffe: 27792

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Ich werde den neuen Modus sicherlich mal ausprobieren in meinem nächsten Spiel, es klingt nochmals nach Abwechslung aber der Apokalypsen-Modus macht mir sehr sehr viel mehr Spaß bisher. Bei Ätophien bin ich bisher irgendwie enttäuscht und ich weiß noch nichtmal wirklich warum. Ja, ok, ich hab auch m...
von LeTrabert
23. Juli 2020, 14:34
Forum: Civilization
Thema: Die Musik in Civilization VI
Antworten: 11
Zugriffe: 1157

Re: Die Musik in Civilization VI

Also im ganzen mag ich die Musik sehr gerne von Civ 6 und einige Lieder haben es mir auch angetan. Ich mag die Musik der Zulu zB sehr gerne. Die macht mir immer gute Laune. Auch mag ich ziemlich viele Lieder der Atom-Zeit, z.B der Römer, Großkolumbien, China oder Japan. Australien und das Didgeridoo...
von LeTrabert
23. Juli 2020, 14:24
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI auf PlayStation 4 und XBOX One
Antworten: 14
Zugriffe: 2259

Re: Civilization VI auf PlayStation 4 und XBOX One

Das Problem hatte ich zuletzt nicht aber mit dem letzten Update war das Spiel ziemlich buggy. Hab eher die Frage hier ob es PS4-Spieler gibt und diese Mulitplayer spielen wollen würden. Hätte wirklich Lust zu spielen. Da mein Laptop Civ6 kaum noch mitmacht war die PS4-Version eben für mich die beste...