Die Suche ergab 3 Treffer

von Nino737
30. Juni 2020, 18:04
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: ANNO History Collection Mods
Antworten: 5
Zugriffe: 2996

Re: ANNO History Collection Mods

Grüße aus Kölner Gefilde zurück ;)
Ja, das ist eine Idee wert. Werde ich später mal testen, danke für dein Tipp.

MFG
Nino
von Nino737
29. Juni 2020, 13:17
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: ANNO History Collection Mods
Antworten: 5
Zugriffe: 2996

Re: ANNO History Collection Mods

Hi,

also der Fehler muss in der EXE Selber liegen. Habt ihr Tipps, wie ich die Exe Entpacke und an die Daten komme ? Versuch, wäre einfach den Pfad zu ändern für die Instalation.

mfg
Nino
von Nino737
26. Juni 2020, 18:20
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: ANNO History Collection Mods
Antworten: 5
Zugriffe: 2996

ANNO History Collection Mods

Hi, wie ihr vielleicht wisst, gibt es für Anno 1701 und Anno 1404. Echt Super Mods. Ich meine, hier die Mods D.E.A.P. !70! für 1701 und den Mood IAAM für 1404. Das Problem ist, das beide Mods nicht auf den Neuen Versionen laufen. Grund müsste sein, das die Exe nicht die Anno.EXE erkennen können. Mei...