Die Suche ergab 3 Treffer

von AlphaRatte
17. Juni 2020, 22:01
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Drone Swarm: Previews, Let's Plays, Entwickler im Gespräch
Antworten: 9
Zugriffe: 7759

Re: Drone Swarm: Previews, Let's Plays, Entwickler im Gespräch

Von Drone Swarm habe ich bis eben noch nie etwas gehört. :-? Hier mal schnell durchgewurstelt und die Demo gespielt. Ich bin bisher, für einen Alphastatus, echt begeistert. Die Steuerung der Drohnen erfordert kurze Einarbeitung, geht aber sofort in Fleisch und Blut über. Auch erfordern die Kämpfe bi...
von AlphaRatte
17. Juni 2020, 21:07
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64376

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Bild

Ich mag es ja, durch die Industriegebiete zu schlendern. :YMPEACE:
von AlphaRatte
17. Juni 2020, 20:54
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Star Wars: Squadrons
Antworten: 7
Zugriffe: 1987

Re: Star Wars: Squadrons

Den vom MP mit nur 10 Leueten (5vs5) bin ich nicht so überzeugt. Fände da ehrlichgesagt eine grössere Zahl spannender. Meiner Meinung nach können gerade solche kleinen MP Partien sehr intensiv sein. Ich tippe mal drauf, dass das ganze in Richtung Rainbow Six: Siege gehen könnte: Verschiedene Schiff...