Die Suche ergab 7 Treffer

von attenzionee
23. November 2022, 18:50
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 195672

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Moin Leute,

da hier ja so einige starke Civ Player unter uns weilen hätte ich eine Frage:

Screenshot siehe Anhang. Welcher Standort wäre optimal für die erste Stadt, und warum?

Liebe Grüße
Philipp
von attenzionee
18. Mai 2021, 16:28
Forum: Dies und das
Thema: Feedback zu WBs YouTube-Thumbnails
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Re: Feedback zu WBs YouTube-Thumbnails

Hi WB, vielen Dank für die Antwort, freut mich. Zu Punkt zwei: Sollte es Ausgabegeräte geben, auf welchen man den nicht anklicken kann, ist dies natürlich blöde. Aktuell ist es nur als Mobilgerät (iPhone / iPad) User ärgerlich, da man nicht an die Playlist kommt. Allerdings ist es auch nur eine Klei...
von attenzionee
18. Mai 2021, 13:31
Forum: Dies und das
Thema: Feedback zu WBs YouTube-Thumbnails
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Feedback zu WBs YouTube-Thumbnails

Moin Leute, ich hätte zwei Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge: 1) Ich schaue häufig Videos übers Smartphone. Was mich mehrfach gestört hat: Die Nummer der jeweiligen Folge liegt genau über der Anzeige der Länge des Videos (siehe Foto). Wäre es möglich das Thumbnail so hingehend zu ändern, dass ma...
von attenzionee
23. Februar 2021, 22:44
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64995

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Kleiner erster Entwurf
screenshot_2021-02-23-21-52-38.jpg
von attenzionee
10. Oktober 2020, 17:59
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 160622

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Moin DJ,

die Sache mit den deaktivierten Items ist ein sehr guter Punkt. Ich werde das DLC dann doch aktivieren.

Danke!

Gruß
von attenzionee
10. Oktober 2020, 13:05
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 160622

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Moin moin, ich nutze einfach mal die Allgemeine Diskussion. Falls verkehrt bitte verschieben. Ich überlege mit Land der Löwen ein neues Savegame zu starten. In meinem aktuellen Savegame geht mir die Artis ein wenig auf den... die Arktis nervt mich. Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie ist es d...
von attenzionee
1. Juni 2020, 19:35
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64995

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Ein Screenshot meines aktuellen saves.