Die Suche ergab 62 Treffer

von zivischeicha
26. November 2022, 13:58
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Offene Fragen
Antworten: 53
Zugriffe: 36552

Re: Civilization VI: Offene Fragen

ich freu mich immer, wenn was brennt. danach sind die erträge höher
von zivischeicha
22. November 2022, 18:45
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Leader Pass
Antworten: 58
Zugriffe: 11864

Re: Civilization VI Leader Pass

confirmed... ich hab Egypt Solitaire gekauft um 0,39

EDIT: nicht mehr gültige Anleitung entfernt
von zivischeicha
22. März 2022, 13:45
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Writing Bull's Community - Challenge Februar 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 7240

Re: Civilization VI - Writing Bull's Community - Challenge Februar 2022

Ist WB nicht nach dem Neuladen wegen dem Siedler-Test nicht ohnehin disqualifiziert? Eisdrache hatte sich da ein paar Runden vorher im Chat noch deutlich strenger zu dem Thema geäußert. Da will wohl einer nicht gegen die Obrigkeit aufbegehren ;)
von zivischeicha
22. März 2022, 13:42
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Writing Bull's Community - Challenge Februar 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 7240

Re: Civilization VI - Writing Bull's Community - Challenge Februar 2022

Zum Thema Parks vielleicht auch noch ganz interessant: Edit durch Eisdrache: Auf der verlinkten Seite geht es um eine Diskussion auf Reddit, was man in National Parks alles machen kann. Unter anderem nach dem Gründen eines National Parks, kann man im National Park eine Stadt gründen. Das Spiel über...
von zivischeicha
21. Oktober 2021, 13:32
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Endzone - A World Apart
Antworten: 159
Zugriffe: 135893

Re: Endzone - A World Apart

Kann mal jemand den großen roten Knopf drücken? :-W
von zivischeicha
20. September 2021, 22:31
Forum: Dies und das
Thema: Projekt erfolgreich bestritten - der Honig der WB Community
Antworten: 15
Zugriffe: 5233

Re: Projekt erfolgreich bestritten

Schöne Idee! Noch schöner wären natürlich 6eckige Gläser gewesen... Vielleicht lässt sich das bei Erfolg fürs nächste Mal organisieren.
von zivischeicha
9. September 2021, 15:10
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Neues Live-Let's Play mit Matzoman
Antworten: 18
Zugriffe: 5796

Re: Neues Live-Let's Play ab dem 13.09.2021 mit Matzoman

Ich freu mich dass es wieder mal was anderes gibt. Aber schafft das der Laptop von Matzoman?
von zivischeicha
3. Juni 2021, 18:14
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 193241

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

... Nicht vergessen sollte man die Religion, die durchaus einiges zur Produktion einer Stadt beitragen kann, wenn sie entsprechend geskillt wurde. Wenn man es schafft, eine zu Gründen, dann jedenfalls gut überlegen wie man sie nutzen will! Auch gute Campusbezirke können mit entsprechender Karte noc...
von zivischeicha
1. Juni 2021, 12:41
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Die große Übersicht zu Writing Bulls Let's Plays
Antworten: 49
Zugriffe: 57448

Re: Civilization VI - Die große Übersicht zu Writing Bulls Let's Plays

writingbull hat geschrieben: 31. Mai 2021, 23:35

Team gegen Team: WB & Community-Moderator Marcel vs. 4 KI-Herrscher auf "Kaiser" - mit Rundentimer!
wird die partie eigentlich nochmal fortgesetzt?