Die Suche ergab 4 Treffer

von Flash(e)
22. Juni 2020, 16:02
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Lust auf MP
Antworten: 32
Zugriffe: 11809

Re: Lust auf MP

Gibt es eigentlich auch Leute, die gerne MP spielen wollen aber am Montag nicht können? So wie ich :P
von Flash(e)
18. Juni 2020, 22:25
Forum: Humankind
Thema: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community
Antworten: 42
Zugriffe: 41467

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Vielen Dank für das Video! Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf das Spiel :mrgreen:
von Flash(e)
4. Juni 2020, 12:37
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 194727

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Eine etwas seltsame Frage vielleicht... Wenn ich im Diplomatie Bildschirm einem Anführer 100 Gold biete, und 100 Gold dafür haben will (oder jeden anderen auf beiden Seiten gleichhohen Betrag), bedankt dieser Anführer sich anschließend artig. Weiss jemand, ob das tatsächlich positivere Auswirkungen...
von Flash(e)
4. Juni 2020, 12:29
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 08.06.2020
Antworten: 26
Zugriffe: 8648

Re: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 08.06.2020

Hoi zämä Anzahl Stunden 700h o:-) Ich habe das Spiel seit Dezember 2016 in meiner Steam Bibliothek. TS kenne ich sehr gut. Die meisten Spielstunden habe ich online mit Freunden gesammelt. Meistens sind wir zu zweit oder zu dritt und füllen die Map dann noch mit Computer-Gegnern auf. I Ich habe ein p...