Die Suche ergab 9 Treffer

von Nenharma
27. September 2021, 02:08
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 359
Zugriffe: 227577

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um bei EVE wieder mal vorbeizuschauen und zurückzukehren! Wir, das Bull-Syndicate, gehören einer deutschsprachigen Allianz an, die viel Content bietet, wenn man dies denn möchte. Unter anderem einfach mal ein bisschen PvP (auch für Neulinge, die einfach mal Spass ha...
von Nenharma
10. März 2021, 21:52
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 359
Zugriffe: 227577

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

"Was war denn das!?" :-O fragten sich einige Händler auf dem Wege nach Amarr. Wie man später in einem Bericht von The Scope erfährt: "[...] hat man in Ashab eine Flotte gesichtet ... eine Flotte in Form eines... Bullen! [...]" Was dieses Update doch alles so möglich macht... https://www.youtube.com...
von Nenharma
19. September 2020, 22:03
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 20
Zugriffe: 7239

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Bei mir geht Dienstags ebenfalls nicht.
von Nenharma
31. August 2020, 21:26
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 11443

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Khardros hat geschrieben: 31. August 2020, 21:07 Danke!

Und ja, können wir auch gerne im TS machen - Wie schauts Mittwoch gegen 19 Uhr aus?
Ich bin dabei \m/
von Nenharma
31. August 2020, 20:10
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 11443

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Heute werde ich auch nicht wirklich etwas zu Stande bringen, aber morgen (Dienstag) kümmere ich mich darum, die Ausarbeitung zu starten und natürlich alle Interessenten mit einzubinden nach Möglichkeit. Ich werde sicherlich auch ein wenig mit dem Spiel rumprobieren müssen, damit das eine oder ander...
von Nenharma
11. August 2020, 19:44
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 11443

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Hallo zusammen 5: Mass Effect 4: Fraktionen 3: Anti-Robo-Spiritualisten 2: 3 Reiche 1: 1 Reich Auch wenn ich Mass Effect nicht kenne *sich in Richtung Ecke drehend*, denke ich, dass dies schon am meisten und konkreten Stoff für die Background-Story bietet, und somit auch viele Anknüpfungspunkte für ...
von Nenharma
10. August 2020, 23:44
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64825

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Das Bauernreich!
Wer immer hier mal entspannen möchte ist Willkommen.
Über 4400 Bauern werden dich bedienen (es sind ja auch 3200 arbeitslos...) i-)
Anno 18002020-8-10-23-20-0.jpg
von Nenharma
6. August 2020, 21:32
Forum: Dies und das
Thema: Klarnamenpflicht in Videospielen
Antworten: 2
Zugriffe: 1095

Re: Klarnamenpflicht in Videospielen

Hallöchen Ist mir zu viel Eingriff aus Prinzip erstmal. Gegen den Schutz kann man natürlich nichts sagen und der Datenschutz ist mir persönlich nicht das Heiligste... aber: All die schönen Nicknames wären dann weg! Schade für die Kreativität und erst recht für das Roleplay. Zudem birgt ein Nickname ...
von Nenharma
2. August 2020, 15:33
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 wöchentliche große Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 4515

Re: Anno 1800 wöchentliche große Runde

Hi zusammen

Ich wäre ebenfalls dabei.
Sonntag wäre bei mir der passendere Weekend-Tag.

Lieber Gruss
Nen