Die Suche ergab 4 Treffer

von doc_haemmer
17. Juni 2020, 08:16
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 194659

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Danke für die ausführlichen Infos. ^:)^

Ja es könnte sein, dass Dundee etwas wenig Kultur zu bieten hat ... :-
von doc_haemmer
16. Juni 2020, 15:14
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 194659

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hallo, kann mir evtl jemand erklären wie es die KI geschafft hat hier an die Stadt 5 Ringe anzubinden? Ich hoffe man sieht es in dem Screenshot deutlich, aber es sind 5 Ringe die an Kinchassa angebunden sind. Tooltip sagt auch, dass die Ringe zu Kinchasse gehören ... Vielen Dank im Voraus für evtl A...
von doc_haemmer
26. Mai 2020, 20:59
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI auf PlayStation 4 und XBOX One
Antworten: 14
Zugriffe: 6516

Re: Civilization VI auf PlayStation 4 und XBOX One

Sehr schade, wäre manchmal sehr hilfreich. Hat noch jemand das Problem dass seit dem neuesten Update die Speicherstände nicht mehr geladen werden können wenn man manuell speichert? Ich kann nur noch Autosave Speicherstände laden /:) Den Frontier Pass habe ich noch nicht falls die Information dazu nü...
von doc_haemmer
25. Mai 2020, 20:44
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI auf PlayStation 4 und XBOX One
Antworten: 14
Zugriffe: 6516

Re: Civilization VI auf PlayStation 4 und XBOX One

Hallo, gibt es eigentlich bei der Konsolenversion (PS4) die Suchfunktion über der Weltkarte? Ich meine jetzt nicht die Bauernhof - was macht der? Sondern die über der Weltkarte mit der Lupe die WB gerne mal benutzt um sich alle Ressourcen anzeigen zu lassen oder um zu schauen ob ein Weltwunder sich ...