Die Suche ergab 34 Treffer

von Denny Blum
21. August 2020, 16:53
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Anstoss 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 1520

Re: Anstoss 2022

Ich bin...oder war ein glühender Fan von Anstoss 3. Viele Hundert Stunden gingen über die Jahre in das Spiel. Ähnlich wie bei Civilization 2. Der letzte Datensatz den ich seiner Zeit aus eben jenem angesprochenen Anstoss Jünger-Forum erhalten habe war von der Saison 2013/2014. Kurz darauf kaufte ich...
von Denny Blum
27. Juni 2020, 20:01
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 272
Zugriffe: 27561

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Aliens turn invisible? :-T Bin sehr gespannt darauf. B-)
von Denny Blum
20. Juni 2020, 20:27
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 94
Zugriffe: 9579

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

AlphaRatte hat geschrieben: 17. Juni 2020, 21:07 Ich mag es ja, durch die Industriegebiete zu schlendern. :YMPEACE:
...ich auch. *husthustwürg* :D
von Denny Blum
16. Juni 2020, 19:42
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 174
Zugriffe: 49741

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Stadtstaaten wachsen von ihren Grenzen her nicht durch Kultur, sondern durch die maximale Anzahl an Gesandten desjenigen, der am meisten Gesandte dorthin geschickt hat. Für jeden Gesandten wachsen die Grenzen um ein Feld. Von anderen tragen die Gesandten nichts zum Wachstum dazu, bis sie den führen...
von Denny Blum
16. Juni 2020, 16:54
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] WBs Anno-Streams
Antworten: 20
Zugriffe: 8048

Re: [Anno 1800] WBs Anno-Streams

Der Stream war klasse. Basti hat einen guten Einblick in die Arbeit der Entwickler gegeben und hat die aufgekommenen Fragen wirklich gut erklärt und beantwortet. :-BD Man denkt immer vorher: "...naja, da erzählt einer was vor sich hin...", aber nö. Nebst dem Spielen von WB nehmen sich die Leute echt...
von Denny Blum
16. Juni 2020, 16:49
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 94
Zugriffe: 9579

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Sehr schönes Städtchen Robin. Ein bisschen schmutzig, aber hübsch. *hust* Besonders die Lage des Marktplatzes gefällt mir gut. :-BD
von Denny Blum
16. Juni 2020, 16:38
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 174
Zugriffe: 49741

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Sobald eine Stadt von der Anzahl der Geländefelder die drei Ringe komplett für sich hat, entsteht ein vierter Ring. Es muß demnach nicht einfach Ring 1 bis Ring 3 komplett sein, sondern nur die Anzahl der Felder die gleiche ergeben wie die drei Ringe zusammen. Städte mit einem vierten Feld sind sehr...
von Denny Blum
13. Juni 2020, 23:39
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Desperados III
Antworten: 10
Zugriffe: 2012

Re: Desperados III

Ich fand den Desperdos 3-Stream sehr interessant. Ein Spiel welches die alten Tugenden Heute noch nutzt. Eine zweckmäßige charmante fast Isoperspektive mit sehr viel liebe zu Details, nicht nur bei der Grafik, sondern auch bei der Synchro, hat mir sehr gut gefallen. Es kommt ähnlich daher wie Comman...
von Denny Blum
7. Juni 2020, 12:32
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 180
Zugriffe: 1104995

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

writingbull hat geschrieben: 7. Juni 2020, 10:02 Wegen einer Erkältung müssen unsere Streams leider mehrere Tage ausfallen.
Ist doch kein Problem. Schone dich, gib auf dich acht und komm erholt wieder. Gute Besserung Daniel. :-H

Liebe Grüße,
Denny

Außerdem finde ich dann endlich mal wieder Zeit eine eigene Partie anzufangen. B-)
von Denny Blum
7. Juni 2020, 09:07
Forum: Civilization
Thema: Naturkatastrophen - Apokalypse Modus
Antworten: 21
Zugriffe: 2194

Re: Naturkatastrophen - Apokalypse Modus

Wie gefällt euch der Apokalypse-Modus nach den ersten Wochen? Gibt es jemanden der jetzt nur noch mit dem spielt? Oder er gefällt überhaupt nicht und wird grundsätzlich deaktiviert? Ich meine es ist schon recht clever von den Entwicklern die zusätzlichen Nationen an einen Modus zu koppeln. Wählt man...