Die Suche ergab 13 Treffer

von Civiubie
7. Mai 2023, 18:57
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 195696

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hi Leutz, kann mir jemand erklären wieso mein Gegner (Frankreich) +6 Kampfbonis auf Gegner Movement bekommt obwohl wir beide Druck hatten und beide einen Spion beim Gegner? Frankreich hat als passive +1 Sichtbarkeitstufe, das wäre +3 Kampfboni, aber nicht +6. Also hat er irgendwo noch eine Sichtbar...
von Civiubie
5. Mai 2023, 19:07
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 195696

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hi Leutz, kann mir jemand erklären wieso mein Gegner (Frankreich) +6 Kampfbonis auf Gegner Movement bekommt obwohl wir beide Druck hatten und beide einen Spion beim Gegner? Frankreich hat als passive +1 Sichtbarkeitstufe, das wäre +3 Kampfboni, aber nicht +6. Also hat er irgendwo noch eine Sichtbark...
von Civiubie
9. August 2021, 03:32
Forum: We Are Football
Thema: We Are Football - Unvergessliche Momente
Antworten: 2
Zugriffe: 1238

Re: We Are Football - Unvergessliche Momente

Unvergesslich... unfassbar... ich kanns immer noch nicht wirklich glauben was da im letzten Spieltag passiert ist. Ausgangslage: am 33 Spieltag schaffte es die Borussia tatsächlich durch einen Sieg an Bayern mit 2 Punkten vorbeizuziehen die nur ein Unentschieden schafften aber die deutlich bessere T...
von Civiubie
15. Oktober 2020, 00:13
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 147446

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Hello,

gibt es einen Thread oder Zusammenfassung aller bisherigen DLC Änderungen des New Frontier Passes? Es ist sehr mühseelig hier alle Seiten durchzublättern. :roll:


lg
von Civiubie
10. Juni 2020, 18:33
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: WB-Community Cloudgame (2019) - Regeln, Fragen & Diskussion
Antworten: 8
Zugriffe: 6463

Re: WB-Community Cloudgame (2019) - Regeln, Fragen & Diskussion

wir konnten es inzwischen klären, es war doch bei ihm im Steam Postkasten, er hatte immer woanders geguckt /:)
von Civiubie
9. Juni 2020, 20:19
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: WB-Community Cloudgame (2019) - Regeln, Fragen & Diskussion
Antworten: 8
Zugriffe: 6463

Re: WB-Community Cloudgame (2019) - Regeln, Fragen & Diskussion

Ich habe nun auch ein Cloud Spiel angefangen, bei mir ist es immer so das ich eine Benachrichtigung in meiner Steam Post habe wenn ich am Zug bin. Bei meinem Mitspieler ist das allerdings nicht so. Ich kann mich erinnern das ich ganz am Anfang gefragt wurde ob ich diese Benachrichtigungen aktivieren...
von Civiubie
4. Juni 2020, 17:55
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: WB-Community Cloudgame (2019) - Regeln, Fragen & Diskussion
Antworten: 8
Zugriffe: 6463

Re: WB-Community Cloudgame (2019) - Regeln, Fragen & Diskussion

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Cloud MP Variante mit Freunden zu spielen die kürzlich über das Epic Angebot Civ6 erworben haben?

Die haben ja vermutlich keinen Steam Zugang.
von Civiubie
25. Mai 2020, 18:52
Forum: Civilization
Thema: Strategie Maya auf Gottheit
Antworten: 5
Zugriffe: 2356

Re: Strategie Maya auf Gottheit

Also ich hab nun 2 Partien mit Maya auf Gottheit im Apokalypsemodus hinter mir, beim ersten mal nur 4 Städte gebaut +1 außerhalb des Radius wegen Naturwunder. Beim zweiten mal hatte ich ein paar mehr Städte, glaub 8, die auch alle im Ertragsradius waren bis auf eine, das lief aber trotzdem nicht gan...
von Civiubie
25. Mai 2020, 12:53
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 195696

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Noch ne andere Frage, ich meine sowas mal gesehen zu haben aber finds nun nicht mehr.

Gab es nicht mal einen Mod der am Ende nach dem Sieg nen schöneren Zeitverlauf darstellt? ähnlich wie bei civ5 wo man die einzelnen Stadtgründungen auf der Karte sieht?