Die Suche ergab 7 Treffer

von Hakatri Jayon
26. Januar 2018, 18:47
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 359
Zugriffe: 226920

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Das hört sich doch interessant an, bin zwar seit einiger Zeit inaktiv und müssten noch irgendwo mit Chars und Assets im NPC 0.0 stehen, wenn mich aber mal wieder Lust auf EVE packt, schaue ich mal Mittwochs im Amarrgebiet vorbei
von Hakatri Jayon
5. Januar 2018, 18:19
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 96
Zugriffe: 48831

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Muss leider heute aussetzen, bin gesundheitlich arg angeschlagen und vergrippt, leider packt mein kopf heute die Runde nicht.
Wenn wer mag, darf er mich gerne als Hessen vertreten; wenn Hessen am Ende des Abends noch existiert wäre ich nächsten Termin auch gerne wieder dabei.
lg
Hakatri
von Hakatri Jayon
29. Dezember 2017, 18:25
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 96
Zugriffe: 48831

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Zwar sehr kurzfristig, wäre aber auch gerne noch dabei.
Erfahrung bringe ich mit.
lg Hakatri
von Hakatri Jayon
24. Juli 2015, 02:11
Forum: Dies und das
Thema: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan
Antworten: 88
Zugriffe: 33957

Re: 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Super Sache, spiele selber schon seit Jahren EVE und hätte euch gerne mal bei eurem Programm besucht, bin jedoch leider noch bis zum 8.08 im Urlaub, daher wirds wohl knapp
von Hakatri Jayon
20. Juni 2015, 23:50
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV MP
Antworten: 127
Zugriffe: 43958

Re: Europa Universalis IV MP

Gerne eine Fortsetzung der Partie vom 12.6, wäre dabei, grundsätzlich waren wir nicht so weit, dass einsteigen nicht möglich wäre,gerade skandinavien, norditalien und die gespielten länder, wo der spieler nicht mehr dabei sein will, bieten sich meiner meinung besonders zum einsteigen an, oder seht i...
von Hakatri Jayon
13. Juni 2015, 12:44
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV MP
Antworten: 127
Zugriffe: 43958

Re: Europa Universalis IV MP

Kurzer Bericht für diejenigen, die gestern nicht durchspielen konnten oder aus Zeitgründen nicht dabei waren... Nach ca 1,5 Stunden gelang es es uns eine flüssig laufende Partie zu hosten, leider musste in der Vorbereitungsphase schon der erste Mitspieler die Segel streichen, das Spiel und TS liefen...
von Hakatri Jayon
4. Juni 2015, 14:51
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV MP
Antworten: 127
Zugriffe: 43958

Re: Europa Universalis IV MP

Hallo zusammen,
habe mich auch für den 12.6 in den Kalender eingetragen. Habe schon einige Spielstunden in EU IV durch, aber man lernt hier irgendwie nie aus :lol:
MP Erfahrung habe ich bei EU IV bisher kaum, freue mich aber dies nun ändern zu können

lg