Die Suche ergab 95 Treffer

von Manuel-Rupinho
6. März 2023, 12:05
Forum: Age of Wonders 4
Thema: Age of Wonders 4
Antworten: 12
Zugriffe: 2837

Re: Age of Wonders 4

Bildab jeht er
von Manuel-Rupinho
9. Januar 2023, 18:56
Forum: Civilization
Thema: Unsere schönsten Civ 6-Städte
Antworten: 17
Zugriffe: 4749

Re: Unsere schönsten Civ 6-Städte

Sehr beeindruckend. Sowohl das Schutzgebiet als auch der Traum von Stadt auf dem zweiten. :-BD
von Manuel-Rupinho
7. Januar 2023, 19:00
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Patrizier II
Antworten: 8
Zugriffe: 1022

Re: Patrizier II

Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben seinerzeit "Der Patrizier" Teil 1 gespielt. Damals noch auf dem Amiga. Egal ob alleine oder, was natürlich genialer war, im Multiplayer Hot Seat Modus. Der zweite und dritte Teil ging irgendwie an mir vorbei. Teil IV habe ich mir dann wieder geholt. Ist ganz hüb...
von Manuel-Rupinho
8. Dezember 2022, 09:31
Forum: Civilization
Thema: Was wir uns von Civilization 7 wünschen
Antworten: 1
Zugriffe: 737

Re: Was wir uns von Civilization 7 wünschen

War sehr interessant. Das angesprochene weiterspielen auf dem Exoplaneten gab es ja schon mal. Fand ich seiner Zeit nicht so gut, weil die Sachen die man dort gebaut hat keine Weiterentwicklung von dem war was man schon hatte, sondern eher sehr abstrakt. Grundsätzlich eine Idee wert. Insgesamt ein s...
von Manuel-Rupinho
16. November 2022, 18:23
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Leader Pass
Antworten: 58
Zugriffe: 11847

Re: Gerücht: Civilization VI Leader Pass

Dann aber bitte besondere Sorgfalt beim Bau des Theaterplatzes :-!
Das wird ein Fest !!!
von Manuel-Rupinho
11. Oktober 2022, 17:55
Forum: Civilization
Thema: Unsere schönsten Civ 6-Städte
Antworten: 17
Zugriffe: 4749

Re: Unsere schönsten Civ 6-Städte

https://smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_026.gif OK, es ist keine Stadt, aber diese Ballung von Akademikern ist ein echter Hingucker https://smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_007.gif Wer sich das aus der Nähe angucken will kann im Forum-Reisebüro ein Busticket zu Katherin...
von Manuel-Rupinho
27. August 2022, 19:35
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Railway Empire 2
Antworten: 20
Zugriffe: 2611

Re: Railway Empire 2

Das gibt bestimmt wieder super entspannte Streams Bild
von Manuel-Rupinho
6. Juli 2022, 19:59
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166291

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Barbarenclans waren nicht aktiviert. Lediglich die Monopolgeschichte. Daran kann es nicht liegen.
von Manuel-Rupinho
2. Juli 2022, 19:40
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166291

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Bug oder Feature? Ich habe seit einiger Zeit im Lategame, wenn ich irgendwo die Suzeränität von einem Gegner übernehme, manchmal nicht die geteilte Sichterbarkeit bekomme. Das passiert sowohl auf dem PC wie auch auf der PS4. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
:YMDAYDREAM:
von Manuel-Rupinho
19. Mai 2022, 12:03
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Songs of Conquest
Antworten: 9
Zugriffe: 1955

Re: Songs of Conquest

Das Spiel ist sowas von meins. Super erster Stream von WB und heute gleich gekauft. :-!
Suchtpotential ist da.