Die Suche ergab 19 Treffer

von ladybi
18. Mai 2021, 00:41
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit JCMeaver & LadyBi, Among Us
Antworten: 4
Zugriffe: 16156

Re: Spieltag mit JCMeaver & LadyBi, Among Us

Hallöchen :) wir möchten euch bitten an einer kleinen Umfrage teilzunehmen bezüglich des Spieltags. https://doodle.com/poll/incquxpyvxk2w72f?utm_source=poll&utm_medium=link Uns geht es darum herauszufinden, ob ihr noch Interesse habt, passt der Spieltag zeitlich, findet er zu oft/selten statt, würde...
von ladybi
22. Februar 2021, 17:48
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit LadyBi und Safus, Brettspieltag, 22.2.2021
Antworten: 8
Zugriffe: 2968

Re: Spieltag mit LadyBi und Safus, Brettspieltag, 22.2.2021

Ich kann dich später auch in die richtige Lobby ziehen. Das ist kein Problem.
von ladybi
22. Februar 2021, 17:33
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit LadyBi und Safus, Brettspieltag, 22.2.2021
Antworten: 8
Zugriffe: 2968

Re: Spieltag mit LadyBi und Safus, Brettspieltag, 22.2.2021

Ok, also weißt du wie du zu uns kommst?
von ladybi
22. Februar 2021, 11:22
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit LadyBi und Safus, Brettspieltag, 22.2.2021
Antworten: 8
Zugriffe: 2968

Re: Spieltag mit LadyBi und Safus, Brettspieltag, 22.2.2021

Hey Sushicat. Warst du schon einmal bei uns auf dem TS?
von ladybi
19. Februar 2021, 19:46
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Among Us
Antworten: 5
Zugriffe: 6761

Re: Among Us

Hallöchen :) wir haben einen neuen Beitrag für Among Us erstellt. Diesen findet ihr hier: https://community.writingbull.de/viewtopic.php?d=1614121200&p=62680#p62680 Alternativ kommt ihr auch über den Kalendereintrag zum Beitrag. Der neue Beitrag ist unter Spieltage angesiedelt und zeitlich nicht beg...
von ladybi
8. Februar 2021, 17:11
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Through the Ages
Antworten: 10
Zugriffe: 2405

Re: Through the Ages

ich hätte freitag auch zeit und wäre wohl dabei
von ladybi
17. Januar 2021, 18:39
Forum: Spieltage
Thema: Ein Spieltag mit Heinz von Stein & Sandmännchen, Through the Ages, 21.1.2021
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Re: Ein Spieltag mit Heinz von Stein & Sandmännchen, Through the Ages, 21.1.2021

Leider passt es bei mir vom Geldbeutel diesen Monat nicht, würde aber im Februar dabei sein, falls ihr den Spieltag wiederholen wollt.
Ich kenne das Spiel zwar noch nicht, es steht jedoch seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste.
von ladybi
6. Juli 2020, 12:00
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Lust auf MP
Antworten: 32
Zugriffe: 11817

Re: Lust auf MP

Wollen wir heute starten oder erst nächste Woche, da heute ja auch der Spieltag stattfinden würde ?