Die Suche ergab 4 Treffer

von Uttgard
14. Dezember 2020, 23:58
Forum: Dies und das
Thema: Gamesplanet: XMAS Deals 2020 [Werbung]
Antworten: 11
Zugriffe: 3510

Re: Gamesplanet: XMAS Deals 2020 [Werbung]

Naja als alter CIVer zieht es mich eher zum Städtebau hin, aber PR4 hat schon seinen eigenen Charme. ^^ :-?
... ich denke ich fange einfach mal mit PR4 an, das Angebot ist einfach zu gut gerade.

Aber danke für das Feedback. :)
von Uttgard
14. Dezember 2020, 22:56
Forum: Dies und das
Thema: Gamesplanet: XMAS Deals 2020 [Werbung]
Antworten: 11
Zugriffe: 3510

Re: Gamesplanet: XMAS Deals 2020 [Werbung]

Hi Leute, ich hoffe mal, dass ich das jetzt in etwa in den richtigen Bereich schreibe. Da aber gerade Port Royal 4 in den Xmas Deals drin ist, denke ich kann ich das hier reinschreiben. Also nun zu meiner Frage, ich bin jetzt schon länger am hin und her überlegen. Grundsätzlich mag ich ja beide Spie...
von Uttgard
11. Dezember 2020, 13:18
Forum: Wunschzettel
Thema: Per Aspera
Antworten: 4
Zugriffe: 1701

Re: Per Aspera

Ah ok, das ist in Ordnung. Immer ein Schritt nach dem anderen. Aber ich weiß immerhin schon mal das es eventuell in die engere Auswahl als weiteres Projekt kommt ? ;)

Das was gerade läuft ist ja auch sehr gut. ^^ :-BD
von Uttgard
6. Dezember 2020, 14:27
Forum: Wunschzettel
Thema: Per Aspera
Antworten: 4
Zugriffe: 1701

Per Aspera

Hallo liebe Sternengucker und Universumskämpfer, Heute ist der Releaseday des Sci-Fi Aufbauspiels "Per Aspera", ich dachte ich frag mal nach ob der liebe WB nicht Interesse hätte sich das Spiel mal anzuschauen zu testen und seine fundierte Meinung über das Spiel mit uns teilen möchte. Ich würde mich...