Die Suche ergab 5 Treffer

von Lion_Escanor
2. Juli 2021, 10:05
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Finden sich hier nette lustige Mitspieler
Antworten: 3
Zugriffe: 1328

Finden sich hier nette lustige Mitspieler

Hey Leute, ich bin kürzlich aktiv geworden hier im Forum und auch im Unterstützen auf Patreon beim guten WB.

Und ich wollte einfach mal fragen ob es hier ein paar Lustige Leutchen gibt die lust haben auf ein gemeinsames Anno Ründchen?

Bin da noch recht unerfahren aber gewillt zu lernen ;D
von Lion_Escanor
31. Mai 2020, 11:51
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D
Antworten: 7
Zugriffe: 3274

Re: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Hallöchen,
es geht sich um Civ 6 :)

Hab es jetzt auch mal explicit dazu geschrieben ;D

Ich schreibe dir mit ner PN meine Steam Adresse :)

Liebe Grüße
von Lion_Escanor
29. Mai 2020, 20:17
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D
Antworten: 7
Zugriffe: 3274

Re: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Ich hab auch nur mit 2 Freunden mal zusammen gespielt. Aber du bist Herzlichst willkommen.

Ich schick dir meine Steam Addy mal zu per PN :)
von Lion_Escanor
14. Mai 2020, 21:51
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D
Antworten: 7
Zugriffe: 3274

Re: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Ahoi, kling tja super, damit wären wir zu 4, hast du noch welche die da auch Interessen dran hätten?
Der Community scheint es ja nicht zu gefallen xD
von Lion_Escanor
12. Mai 2020, 15:04
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D
Antworten: 7
Zugriffe: 3274

Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Hallo zusammen, Ich bin der Franz, knackige 29 Jahre Alt und suche auf diesem Wege nach 5 Tapferen Herren und oder Damen die lust auf einen G9 Gipfel haben, wie der Titel ja schon sagt. Es wäre im Spiel Civ 6. Dies würde ohne Add On Stadtfinden damit jeder die Chance hat mitzuspielen und manche kein...