Die Suche ergab 18 Treffer

von Darkwalkertd
17. September 2022, 18:30
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 28. Saison der BBL
Antworten: 26
Zugriffe: 4100

Re: Anmeldung zur 28. Saison der BBL

The Darkwalker / Viva La Peasantrevolution - Bretonen / Darkwalkertd

Möge die Revolution beginnen!
von Darkwalkertd
9. Februar 2022, 07:39
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 742229

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Eben die guten alten Zwerge...

Das mit dem Positioning ist ein guter Faktor. Man sollte hier unabhängig von der Skillwahl natürlich immer nur 1 Block Pro Zug dem Gegner zu überlassen :D
von Darkwalkertd
8. Februar 2022, 10:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 742229

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Block oder Wrestle ist immer eine solide Wahl je nach Spielziel das man verfolgt. Gerade "schnelle" Rüstungsschwache Teams profitieren stark von Wrestle. Ist halt eine reine Sache der Statistik. Verringert den Turnover beim 2 Würfel Block von 4/36 auf 1/36, das sind 3/36 unterschied oder in anderen ...
von Darkwalkertd
13. Januar 2022, 10:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 742229

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Standard-Zwerge Ausdruck akuter Langeweile :D Wie sich diese kleinen bärtigen Freunde überhaupt noch aufs Feld quälen :D
von Darkwalkertd
19. Dezember 2021, 17:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Viel/Zuviel Portokasse
Antworten: 16
Zugriffe: 3012

Re: Viel/Zuviel Portokasse

Der zusätzliche Apotheker kann als so genannter "Power-Apo" genutzt werden. Sprich auf ein Badly-hurt oder auf ein K.O. angewendet werden, um einen Spieler zurück ins Spiel zu bringen. Wir können das gerne auch mal als Freundschaftsspiel ausspielen, wenn du dich mit dem Timing schwer tust. Auch beim...
von Darkwalkertd
19. Dezember 2021, 11:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Viel/Zuviel Portokasse
Antworten: 16
Zugriffe: 3012

Re: Viel/Zuviel Portokasse

Ja moin! mit 1k kannst du viel anfangen. Es gibt hier konservative und weniger konservative Herangehensweisen. Die Frage ist, ob du kompetetiv auf "Sieg" spielen willst oder ob du "spaßige" Inducements möchtest. Wenn du auf Sieg spielst lohnen sich: Zauberer zusätzliche Apotheker Babes ein söldner m...
von Darkwalkertd
17. August 2021, 14:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 742229

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Herzlichen Glückwunsch! (*) ^:)^ Ich hinterlasse dir den Titel blutig und in Würde! Möge Nuffle mit dir sein! Danke dir. Du hättest ihn genauso gut verdient. ich freu mich auf weitere spannende Matches gegen dich und natürlich all die anderen. Muss erstmal herausfinden, was ich den jetzt spiele?!
von Darkwalkertd
12. August 2021, 20:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 742229

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Herzlichen Glückwunsch! (*) ^:)^

Ich hinterlasse dir den Titel blutig und in Würde!

Möge Nuffle mit dir sein!
von Darkwalkertd
18. Juni 2021, 20:48
Forum: Community-Events
Thema: WB-Open Ladder-Abend
Antworten: 24
Zugriffe: 10872

Re: WB-Open Ladder-Abend

Nicht lang schnacken Kopp in Nacken oder wie ging das nochmal ?

Wie wäre denn einfach der 25.06 Abends so ab 19 /20 Uhr? so ganz unverbindlich?

Ich werde mich dann einfach mal als Relaxo in den TS legen und schauen ob mir jemand über den Bauch läuft :D
von Darkwalkertd
15. Juni 2021, 15:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 742229

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich danke euch!

die Motivation hält an! Eine Saison kriegen die Alten Jungs ja noch über die Bühne.
Sie Blicken schon alle ehrfürchtig in Richtung Ruhestand (Fleischwolf)

Thickbone ich freue mich auf das nächste spannende Spiel! (Aller guten Dinge sind 5?)