Die Suche ergab 12 Treffer

von Tante Mimi
4. August 2021, 07:11
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Terra Nil
Antworten: 6
Zugriffe: 2640

Re: Terra Nil

Moin zusammen, habe heute einen Bericht über Terra Nil gelesen: Ein "Reverse City Builder"!!! Anstatt eine Stadt, Reich oder was auch immer aufzubauen, ist das Ziel dabei, die durch den Menschen zerstörten Ökosysteme wiederherzustellen und die menschliche Technologie zurückzudrängen. Das perfekte S...
von Tante Mimi
18. November 2020, 17:14
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107800

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Oh, die Zulus! Das erinnert mich an eins der schönsten LP´s von WB, damals noch mit Piruparka und Civ5! Diese Reihe hat mir so gefallen, daß ich quasi bei WB hängengeblieben bin und ihn weiter verfolgt habe :D ! Wer es noch nicht kennt, ist von 2014 und WB klingt anders als heute - aber lohnenswert!...
von Tante Mimi
31. Oktober 2020, 17:53
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107800

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Hmm. Je länger ich mir es anschaue um so uninteressanter wird das Spiel für mich. Ich kann es noch nicht mal genau definieren woran es liegt Naja es gibt andere Spiele Also, ich weiß nicht woran es liegt, Martin, aber bei mir ist es genau umgekehrt :P Nichts für ungut - hast Recht, Jeder findet sch...
von Tante Mimi
24. Oktober 2020, 16:01
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107800

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Jaaaaaa, bitte Zeit vorspulen, Daniel ! Habe es mir eben auch über Deinen Link vorbestellt und kann den Release-Termin kaum abwarten; ist ja fast wie Weihnachten :mrgreen: !
Und 3 Tage Humankind mit Stephi und Dir - freu mich wahnsinnig drauf! Das wird ein Fest :ymparty:
von Tante Mimi
21. September 2020, 08:56
Forum: Dies und das
Thema: WBs Best of Games - Presented by ROG
Antworten: 15
Zugriffe: 4294

Re: WBs Best of Games - Presented by ROG

Lieber Daniel, auch von meiner Seite mal ein gaaaanz großes DANKE für diesen wunderbaren Abend, der uns so viel Freude bereitet hat - trotz oder vielleicht sogar wegen der amüsanten Pannen ;) ! Wir haben 6 fantastische Spiele gesehen und jede Menge Zusatz-Infos dazu erhalten, die wir ohne die Entwic...
von Tante Mimi
13. September 2020, 10:40
Forum: Hardware und Software
Thema: Neues Headset gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 7563

Re: Neues Headset gesucht

@Marcel Hallo Marcel, habe letzte Woche durch Windows-Update massive Tonprobleme gehabt, da es mir ein paar der Einstellungen verstellt hat. Habe das mit Hilfe der Leute im TS wieder beheben können, und wüßte in Zukunft auch, wo ich schauen muß, falls sowas nochmal auftritt. Daraufhin hat man mir zu...
von Tante Mimi
12. September 2020, 00:20
Forum: Hardware und Software
Thema: Neues Headset gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 7563

Re: neues Headset gesucht

Hallo Marcel, bin auch ein "Sennheiser-Fan", da die meiner Meinung nach den besten Klang haben. Und ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Headset. Allerdings hab ich auf der Produktseite keine Hinweise auf die Anschlüsse gefunden. Wenn die Kopfhörer jetzt auch noch USB-Anschluß haben, kämen si...
von Tante Mimi
2. August 2020, 15:50
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen
Antworten: 126
Zugriffe: 72617

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Hallo Daniel! Hier auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Video :x . Habe es diese Woche "entdeckt" bei den denen, die ich ja verpaßt habe wegen des Urlaubs. Ich liebe ja Dampfloks; finde es wunderbar, daß ich mal direkten Einblick in die Entwicklung einer Lok von der Idee bis zum E...
von Tante Mimi
1. August 2020, 20:32
Forum: Humankind
Thema: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community
Antworten: 42
Zugriffe: 41499

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

oh, freu mich wirklich für Dich, sehr toll, daß Du´s schon spielen kannst!! Gaaaanz viel Spielspaß Dir (neidisch blick ;) ) - neeee, wirklich, viele schöne Stunden Dir und bis morgen vielleicht, lieber Luxi :-H , LG Melanie :)
von Tante Mimi
29. Juli 2020, 21:27
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107800

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Hallo Luxi , ich muß mal schnell Danke sagen für Deine Mühe, hier wöchentlich die neuen Kulturen von Humankind reinzustellen :-BD ! Immer, wenn ich wieder reinschaue, taucht eine neue auf ... Bin schon so gespannt, was nächste Woche dabei ist. Sind ja welche dabei, die ich mit Namen noch nie gehört ...