Die Suche ergab 2 Treffer

von Simen
28. April 2020, 17:02
Forum: Civilization
Thema: Hilfe bei Siegtypen deaktiviere
Antworten: 4
Zugriffe: 2800

Re: Hilfe bei Siegtypen deaktiviere

Danke viel mal für die rasche und ausführliche Antwort. :-BD Ich werde mal trainieren und mir die tipps zu herzen nehmen. Ihr habt ja recht, einfach spielen, probieren und geniessen. Übung macht den Meister Noch was... also da ich ja noch im übungs stadium bin, starte ich eine Partie mit ein paar de...
von Simen
28. April 2020, 12:37
Forum: Civilization
Thema: Hilfe bei Siegtypen deaktiviere
Antworten: 4
Zugriffe: 2800

Hilfe bei Siegtypen deaktiviere

Liebe Comunity Ich bin neu bei Civ 6 und habe eine Frage auf welche ich bei bestem Willen keine Antwort finde. Da ich das Spiel kennenlernen will möchte ich gewisse Siegtypen ausschalten, damit ich mich nur auf ca. 3 pro Spiel konzentrieren muss. Wenn ich nun z.B. den Religionssieg und den Kultursie...