Die Suche ergab 16 Treffer

von Jocrafter
24. Juli 2020, 23:33
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Life is Paine - Tester für ein Indiespiel gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 965

Life is Paine - Tester für ein Indiespiel gesucht

In diesem Beitrag möchte ich euch mein eigenes Spiel vorstellen und im selben Atemzug um eure Mithilfe bei der Entwicklung und Verbesserung des Spieles bitten. Bisher ist nur das erste Kapitel erschienen (was ein Jahr Entwicklungszeit in sich hat). Und man kann dieses kostenlos herunterladen. Für d...
von Jocrafter
8. November 2019, 16:24
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots
Antworten: 25
Zugriffe: 17788

Re: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots

Hier ein paar Screenshots von meinem Zoo, welcher neben den Streams entstanden ist. Ich habe mich beim Design an der neomaurischen Architektur der Wilhelma Stuttgart inspiriert, jedoch die Dimensionen und Proportionen etwas freier gelassen, um es im Spiel mit den vorgefertigten Wänden umsetzen zu kö...
von Jocrafter
25. September 2019, 23:35
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Die Beta Diskussion und Austausch
Antworten: 11
Zugriffe: 5924

Re: Planet Zoo - Die Beta Diskussion und Austausch

Hatte echt viel Spaß mit der Beta bisher habe einen Zoo mit 6 Gehegen gebaut und hatte echt Spaß.

Jetzt hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen... und mein Spiel ist unspielbar geworden
Ich werde wohl einen zweiten Zoo anfangen. :D
von Jocrafter
18. November 2017, 16:05
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Mordheim - Turnier/Liga
Antworten: 27
Zugriffe: 11692

Re: Mordheim - Turnier/Liga

Würde mich auch dafür interessieren wäre denn noch ein Platz frei?
von Jocrafter
27. Oktober 2017, 13:12
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2
Antworten: 63
Zugriffe: 52374

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Würde auch gerne mitmachen habe aber keinen Teampartner das Volk wäre mir eigentlich egal wenn jemand teamen will einfach anschreiben :)
von Jocrafter
9. September 2017, 14:04
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 29192

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Ok danke, dann bis heute Abend :D
von Jocrafter
7. September 2017, 16:17
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 29192

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Könnte man denn noch einsteigen? Ich war die letzte Woche leider im Urlaub und hab den Einstieg leider verpasst. ich würde auch ein kleineres Haus spielen.

Wollte noch anfügen ich finde es echt toll, dass solche Dinge in dieser Community existieren :)
von Jocrafter
22. April 2017, 22:01
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 132032

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Ich würde das Spiel in Liga 3B von mir (Stygge Ulven) gegen die Böse Berliner Runde von N8wache82 vorschlagen. Man sieht dort einfach wie Nuffle Necros hasst. Schlechtes Wetter und eine vielzahl Schädel wir hatten schon Angst, unsere Spieler überhaupt Blocken zu lassen. Am Ende dann ein sehr knappes...
von Jocrafter
17. März 2017, 12:27
Forum: Community-Events
Thema: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier
Antworten: 32
Zugriffe: 12596

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Wenn noch irgendjemand ausfällt möchte ich mich gerne als Platzfüller melden. (oder wenn doch noch durch ein Wunder ein Platz frei wird) Coach: Tjured Team: Stirländer Abendkapelle Rasse: Mensch Farbe: Sicherheitsrüstung PS: Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, aber ich wusste krankheitsbed...
von Jocrafter
2. März 2017, 15:14
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis 4 - Vorbereitungsrunde für kommendes MP-Event + Diplomatiefaden
Antworten: 137
Zugriffe: 43090

Re: Europa Universalis 4 - Vorbereitungsrunde für kommendes MP-Event

Ich würde auch gerne beim Event mitmachen (nehme natürlich zuvor aufgrund Kompatibilitätsfragen an der Vorbereitungsrunde teil) o:-) Vorstellen könnte ich mir: Würtemberg (Arbeitskraft/Produktion/Wirtschaft, Loyalität zum Kaiser, sowie Vereinigung der schwäbischen Ländereien (um Expansion einzuschrä...