Die Suche ergab 9 Treffer

von HutamaLk
10. Juli 2016, 16:26
Forum: Dies und das
Thema: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV
Antworten: 114
Zugriffe: 38617

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Ich würde gerne beide Games spielen hatte jedoch zur Zeit keine Lust so viel Geld auszugeben dewegen ist dieses Gewinnspiel eine super idee und hoffentlich hab ich glück :-BD

Lg

P.s : ich wünsche allen anderen auch viel Glück %%-
von HutamaLk
23. November 2015, 06:09
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015 - So läuft's
Antworten: 21
Zugriffe: 19280

Re: Winterspiele 2015 - So läuft's

Klingt auf jedenfall nach einer Menge Spaß :D
Endless Space wäre noch eine Variante für einen joker-Abend. :-)
von HutamaLk
1. November 2015, 11:39
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 105
Zugriffe: 53291

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Ich will unbedingt auf den Mond :-D
Und dort dann meine Flagge in den Boden stecken und eine Kolonie aufbauen :-D
von HutamaLk
19. Oktober 2015, 12:00
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultisten
Antworten: 46
Zugriffe: 32889

Re: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultis

hey WB, ich habe eure letsplay reihe von endless Legend verfolgt und nla wieder konntest du mich für das Spiel begeistern welches du lets playst :D Weil ich mir in nächster Zeit Endless Legend anschaffen möchte wollte ich nochmal darum bitten ob du mit nosferatiel zusammen einen crashkurs und/oder e...
von HutamaLk
1. Juli 2015, 21:06
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: No Man's Sky
Antworten: 8
Zugriffe: 4027

Re: No Man's Sky

sieht sehr interressant aus :-D
von HutamaLk
29. Juni 2015, 16:38
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: [AAR/Story]Homeworld Remastered MP: In Defense of Hiigara
Antworten: 5
Zugriffe: 2721

Re: [AAR/Story]Homeworld Remastered MP: In Defense of Hiigar

Ist es eigentlich kostenlos ? Wenn nicht wie viel kostet es ? :-D
von HutamaLk
26. Juni 2015, 15:19
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: [AAR/Story]Homeworld Remastered MP: In Defense of Hiigara
Antworten: 5
Zugriffe: 2721

Re: [AAR/Story]Homeworld Remastered MP: In Defense of Hiigar

Sieht echt coll aus und macht bestimmt viel fun :)
von HutamaLk
6. Juni 2015, 07:51
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 196575

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Die Wasserstädte ändern mit der Zeit(Stufe der Affinität;Bevölkerungswachstum) bestimmt auch ihr Aussehen. Wäre cool wenn die zum Schluss wie Atlantis aus Stargate Atlantis aussehen würden :-D (hätte so ein bischen den supremacy look oder mit dem addon dann eine mischung aus Reinheit und Supemacy) C...
von HutamaLk
2. Juni 2015, 17:49
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 196575

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Was auch ziemlich cool wäre wenn man eine neue Einheit einfügt die ähnlich einem Hovercraft ist (natürlich schön zukunftmäßig getstaltet) welches dann Einheiten zum Beispiel drei Marine Trupps oder ein Kampffahrzeug(nimmt mehr Platz weg) eingügt. Dadurch hääte man mehr Strategische Möglichkeiten übe...