Die Suche ergab 34 Treffer

von Akira Nagasaki
19. März 2024, 17:53
Forum: We Are Football
Thema: We Are Football 2024
Antworten: 13
Zugriffe: 2567

Re: We Are Football 2024

Der aktuelle Stand meiner Datenbank siehe Steam: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3189021372 Ausblick bis Saisonbeginn 24/25: - Österreich (bis zur 4. Ligastufe) - Schweiz (bis zur 4. Ligastufe) - England (bis zur 6. Ligastufe) - Frankreich (bis zur 4. Ligastufe) - Italien (bis...
von Akira Nagasaki
26. Februar 2024, 21:45
Forum: We Are Football
Thema: We Are Football 2024
Antworten: 13
Zugriffe: 2567

Re: We Are Football 2024

Ich habe nun alle Vereine für die Männer und Frauen in Deutschland angelegt. Ich muss noch jedem Verein ihr Stadion erstellen und zuweisen (ebenso für jene in Albanien). Daneben noch ein paar Kleinigkeiten. Ich werde die Datenbank nicht am Releasetag im Steam-Workshop hochladen, da ich erst noch all...
von Akira Nagasaki
5. Februar 2024, 22:18
Forum: We Are Football
Thema: We Are Football 2024
Antworten: 13
Zugriffe: 2567

Re: We Are Football 2024

Im Startpost habe ich einige neuen News hinzugefügt (5. Februar).
von Akira Nagasaki
27. Januar 2024, 10:57
Forum: We Are Football
Thema: We Are Football 2024
Antworten: 13
Zugriffe: 2567

Re: We Are Football 2024

Demo ist da! (seit 27. Januar 2024 10:00 MEZ)
von Akira Nagasaki
22. Januar 2024, 18:15
Forum: We Are Football
Thema: We Are Football 2024
Antworten: 13
Zugriffe: 2567

Re: We Are Football 2024

Ich habe gerade nachgeschaut, noch gibt's kein Demo.

Edit 23.01.2024 20:34: Laut Gerald befindet sich das Demo aktuell im Freigabeprozess. Es kann also nicht mehr lange dauern, ich rechne mit morgen oder spätestens übermorgen.
von Akira Nagasaki
18. Januar 2024, 18:22
Forum: We Are Football
Thema: We Are Football 2024
Antworten: 13
Zugriffe: 2567

We Are Football 2024

Hallo zusammen, We Are Football 2024 soll im März rauskommen. Hier ein kleiner Vorgeschmack! https://www.gamestar.de/spiele/we-are-football-2024,16202.html https://www.gamestar.de/artikel/we-are-football-2024-3d-gameplay-preview,3406903.html https://www.gamestar.de/galerien/we_are_football_2024,1366...
von Akira Nagasaki
24. April 2023, 22:05
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion
Antworten: 107
Zugriffe: 34972

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion

Es gibt in den Steam-Diskussionen immer wieder Erwähnungen von WaF2. Allerdings weiß ich noch nicht, ob diese nur auf Gerüchten basieren, oder direkt vom Entwickler kommen. Wie ich vor ein paar Wochen bereits in einem WB-Stream sagte, die FM-Zocker-Seite ist wieder aktiv und die internen Streitigkei...
von Akira Nagasaki
27. März 2023, 17:52
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Pharaoh: A New Era - das Remake des Kult-Aufbauspiels |Werbung|
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Pharaoh: A New Era - das Remake des Kult-Aufbauspiels |Werbung|

Hi, es gab ja bei manchen (auch bei WB im Stream) das Problem, dass zum Beispiel bei der Kampagnenmission "Saqqara" das Spiel nicht beendet werden konnte, obwohl scheinbar die Siegbedingungen nach der Vollendung der Stufenpyramide erfüllt wurden. Leider ist das nicht ganz der Fall (steht aber ingame...
von Akira Nagasaki
29. November 2022, 20:58
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion
Antworten: 107
Zugriffe: 34972

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion

Hallo, liebe WaF-Spieler, leider musste ich heute erfahren, dass aufgrund interner Streitigkeiten FM-Zocker geschlossen wird und das am Sonntag, 27. November 2022 erschienene Datenbank-Update vermutlich das letzte sein wird, das erschienen ist. Da ich nicht im Kernteam war, kann ich euch dazu nicht ...