Die Suche ergab 13 Treffer

von NightVValker
3. Juli 2021, 11:25
Forum: We Are Football
Thema: We Are Football - Tipps zur Taktik
Antworten: 6
Zugriffe: 18279

Re: We Are Football - Tipps zur Taktik

Eine weitere Frage: Hat jemand ein gutes Tutorial für den Angriffseditor? Ich finde das Feature von der Idee her sehr spannend, allerdings fühle ich mich da noch sehr unbeholfen. So ich habe mal was erstellt (falls ich irgendwas vergessen oder übersehen habe bitte korrigiert mich B-) B-) ) Zu aller...
von NightVValker
1. Juli 2021, 15:29
Forum: We Are Football
Thema: We Are Football - Tipps zur Taktik
Antworten: 6
Zugriffe: 18279

Re: We Are Football - Tipps zur Taktik

Eine weitere Frage: Hat jemand ein gutes Tutorial für den Angriffseditor? Ich finde das Feature von der Idee her sehr spannend, allerdings fühle ich mich da noch sehr unbeholfen. Ich habe leider auch noch nichts konkretes gefunden, laut anderen Foren scheint es auch noch nicht ganz optimal zu seien...
von NightVValker
1. Juli 2021, 12:19
Forum: We Are Football
Thema: We Are Football - Tipps zur Taktik
Antworten: 6
Zugriffe: 18279

Re: We Are Football - Tipps zur Taktik

Super spannend, herzlichen Dank! :-BD Mein erster Gedanke: Wie schafft es dein Team, kräftemäßig sowohl die kraftraubende Spielphilosophie (direkter Angriffsfußball) als auch das kraftraubende Pressing und Gegenpressing lange Zeit durchzuziehen? Ja das Stimmt "direkter Angriffsfussball" ist Kraftra...
von NightVValker
30. Juni 2021, 16:09
Forum: We Are Football
Thema: We Are Football - Tipps zur Taktik
Antworten: 6
Zugriffe: 18279

Re: We Are Football - Tipps zur Taktik

Hallo Zus@mmen und Grüsse an alle WAF Begeisterten \m/ , Dann mach ich mal den Anfang und zu aller erst vorab eine kurze Info: Nach ca. über 90 Spielstunden und der Installation der 2 Patches (Inklu. FM-Zocker Datenbank), spiele und betreue ich zur Zeit 3 Mannschaften (M). Zwei Mannschaften als ausg...
von NightVValker
30. Juni 2021, 12:53
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Matzoman spielt als Gast bei WB
Antworten: 13
Zugriffe: 4053

Re: Civilization VI - Matzoman spielt als Gast bei WB

Matzoman hat sich wacker geschlagen...war sehr unterhalsam und Matzo als reinkarnierte Version von Civopedia immer ein genuss L-) :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
von NightVValker
24. Dezember 2020, 16:07
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 15
Zugriffe: 3867

Re: Frohe Weihnachten!

Moin und Grüsse aus Belgien..
Ich wünsche euch auch allen ein besinnliches Fest. Habt alle schöne Weihnachtstage \m/ \m/ \m/

LG Night.
von NightVValker
5. November 2020, 09:08
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 145638

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

writingbull hat geschrieben: 4. November 2020, 08:39 Ich weiss ja.JPG

"ich weiß ja man sollte Alter Menschen Respektiren, aber mal ehrlich, was der da immer sagt und Fragt ist Dumm!"
Mein Lieblingskommentar der letzten 24 Stunden!
X_X X_X X_X X_X ...der ist bestimmt "Faktencheker" von Beruf...oh man 8-} 8-}
von NightVValker
6. September 2020, 10:35
Forum: Hardware und Software
Thema: Neues Headset gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 7559

Re: neues Headset gesucht

Hi.. Ich hatte vor 4 Wochen das selbe Problem...mein Micro hatte sich leider verabschiedet...also auf ein neues Nach langer Suche habe ich mich für das HyperX Cloud 2 Headset entschieden. Hier der: LINK Die Frage stellte sich nur für mich welche Anforderungen man an einem Headset stellt. Bei mir Per...
von NightVValker
7. Juni 2020, 14:45
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 212
Zugriffe: 2585482

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Von meiner Seite aus auch Gute Besserung ...erhol dich gut! ~o) ~o) ~o)

LG Night.
von NightVValker
20. Mai 2020, 18:41
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 147192

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Eine Tolle Nachricht :ymapplause: :ymapplause: