Die Suche ergab 108 Treffer

von jdredd62
22. November 2022, 12:46
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Leader Pass
Antworten: 58
Zugriffe: 11731

Re: Civilization VI Leader Pass

Danke für die Informationen.
Also warte ich und spiele solange mit Cäsar weiter. Den Cäser habe ich ja schon mal erhalten und ich zocke gerne mit den Römern :ymhug:

Gruß DJ
von jdredd62
10. November 2022, 16:40
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Leader Pass
Antworten: 58
Zugriffe: 11731

Re: Gerücht: Civilization VI Leader Pass

Bevor neue Inhalte kommen, sollten sie lieber mal die Bugs endlich bearbeiten.

Meine Meinung
von jdredd62
5. November 2022, 11:20
Forum: Humankind
Thema: DLC: Together We Rule
Antworten: 9
Zugriffe: 1478

Re: DLC: Together We Rule

Wirst Du es in einen Deiner Streams zeigen Daniel ? Wir streamen das neue AddOn Together We Rule! Am Releaseabend, dem 9. November, ab 19 Uhr auf Twitch ! Nach aktuellem Stand ist Amplitudes Community Managerin Stephanie Kaiser als Ko-Moderatorin mit dabei. Freut mich sehr! Super ... freue mich sch...
von jdredd62
29. Oktober 2022, 18:01
Forum: Humankind
Thema: DLC: Together We Rule
Antworten: 9
Zugriffe: 1478

Re: DLC: Together We Rule

Wirst Du es in einen Deiner Streams zeigen Daniel ?

Gruß
DJ
von jdredd62
5. Oktober 2022, 14:16
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Die Zukunft von Anno und Anno 1800
Antworten: 5
Zugriffe: 1426

Re: Die Zukunft von Anno und Anno 1800

Moin und Grüße aus Hamburg, meine Vermutung zu einer Ankündigung eines neues Annos läge eher im kommenden Jahr, wenn die Anno-Serie ihren 25jährigen Geburtstag feiert. Einen neuen Season Pass wird es auch meines Erachtens nicht geben. Den einen oder anderen DLC, der neben ein paar neuen Funktion evt...
von jdredd62
16. Juli 2022, 20:13
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!
Antworten: 40
Zugriffe: 13093

Re: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!

Moin und Grüße aus Hamburg, ich kann derzeit noch nicht beurteilen, ob es Konkurrenz zu CIV ist, aber die Kombination aus CIV und CK3 macht mir persönlich sehr viel Spaß und die Erklärungen von Matzoman sind einfach genial. Inzwischen wird "Deutsch" offiziell unterstützt, wobei es da an einigen Ecke...
von jdredd62
14. März 2022, 15:32
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Foundation
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Re: Foundation

Moin und Grüße aus Hamburg, im Januar kamen News zu Foundation raus. Diese habe ich mal ins Deutsche mit Hilfe von Deepl übersetzt und hier als PDF-Dokument mal angehängt. Ich freue mich was für Foundation noch kommen soll und lt. der News soll es noch dieses Jahr in den Release gehen. Wenn ein Anha...
von jdredd62
25. August 2021, 18:48
Forum: Dies und das
Thema: Gamescom 2021 / 2022
Antworten: 22
Zugriffe: 8263

Re: Gamescom 2021

Ein Ponyhofsimulator gibt es fast wirklich.

Der Ranch Simulator bekommt im August ein Update, wo die Pferde (auch Ponys) den Einzug in das Spiel erhalten ... Pferde für Rennen, Springen etc.
Der Ranch-Sim ist sogar im Koop-Modus mit bis zu 4 Pony-Kollegen spielbar ;)
von jdredd62
22. August 2021, 15:41
Forum: Humankind
Thema: Humankind: User fragen, User antworten!
Antworten: 31
Zugriffe: 19315

Re: Humankind: User fragen, User antworten!

Hallo, ich hätte eine Frage zum Multiplayer. Ich habe gelesen, dass der aktuell nur als Player vs. Player funktioniert. Gibt es auch die Möglichkeit ein "normales" Spiel zu spielen mit 2-3 menschlichen Spielern und dazu dann noch KI-Spieler? Oder ist diese Option geplant? LG Sgt.Stupid Moin ... man...
von jdredd62
19. August 2021, 10:10
Forum: Humankind
Thema: Humankind wurde veröffentlicht - Eure ersten Eindrücke?
Antworten: 16
Zugriffe: 6368

Re: Humankind wurde veröffentlicht - Eure ersten Eindrücke?

Moin und Grüße aus Hamburg, ich möchte mich auch gerne zum offiziellen Start von Humankind melden. Bei neuen Spielen fange ich auch lieber mit einem leichteren Spiellevel an, um alles in aller Ruhe zu entdecken. Wie andere auch, habe ich festgestellt, dass die KI schnell die erste Kultur auswählt. D...