Die Suche ergab 9 Treffer

von Friedrich
16. Dezember 2020, 21:18
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 18.12.2020 #CIVG8
Antworten: 38
Zugriffe: 9191

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 18.12.2020 #CIVG8

► Text zeigen
Hier oben steht drin was für eine Nation WB im G8 Gipfel spielen wird.
von Friedrich
8. August 2020, 12:17
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit Skydiver, Rising Lords, 29.5.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 2751

Re: Spieltag mit Skydiver, Rising Lords, 29.5.2020

Am 8 August gibt es ein neues Update. - exciting heritage traits for characters: Polish-Lithuanian Heritage , Teutonic Heritage - new units for battles: the Scytheman and the Gothic Knight - a map for the scenario (Prussia, northern Poland, Baltic States) - a new figure to roam the lands - polish-li...
von Friedrich
7. August 2020, 12:26
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Strategic Command Serie - Mulitplayer
Antworten: 8
Zugriffe: 3112

Re: Strategic Command Serie - Mulitplayer

Hab es jetzt erst gesehen.
Die Anfrage auf Steam ist raus.
von Friedrich
25. Juli 2020, 19:03
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Strategic Command Serie - Mulitplayer
Antworten: 8
Zugriffe: 3112

Re: Strategic Command Serie - Mulitplayer

Guten Tag.

Ich habe alle drei Teile, wenn Interesse besteht würde ich gerne an einer MP Runde teilnehmen.

Grüße.
von Friedrich
31. Mai 2020, 11:36
Forum: Community-Events
Thema: WB-Open Ladder-Abend
Antworten: 24
Zugriffe: 10907

Re: WB-Open Ladder-Abend

Ich muss wegen der Arbeit schauen.
Wenn ich Zeit hätte würde ich vorbeikommen.
Hab nicht so viel Erfahrung im Spiel.
von Friedrich
29. Mai 2020, 23:56
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit Skydiver, Rising Lords, 29.5.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 2751

Re: Spieltag mit Skydiver, Rising Lords, 29.5.2020

Hat sehr viel Spaß gemacht.
Das Spiel zu zweit zu lernen. :ymapplause:
von Friedrich
28. Mai 2020, 13:29
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Rising Lords
Antworten: 5
Zugriffe: 1752

Re: Rising Lords

Rising Lords ist seit gestern Abend als Early Access Titel zu haben. Es sind jetzt einfache diplomatische Beziehungen zwischen den Spielern / KIs möglich, wie Krieg, Bündnis und Handelspack (wobei hier beide Spieler einen Bonus auf ihr Gold-Einkommen bekommen). Außerdem wurde die Roadmap der Entwic...
von Friedrich
6. Februar 2020, 19:24
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Panzer Corps 2
Antworten: 20
Zugriffe: 8403

Re: Panzer Corps 2

Auf das Spiel freue ich mich sehr haben den Vorgänger sehr gerne gespielt.
Gleich mal Vorbestellt. Danke für den Gutscheincode. :-BD
von Friedrich
15. Dezember 2019, 21:49
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8
Antworten: 34
Zugriffe: 13074

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Mich hat es sehr gefreut das du bei diesem Gipfel aggressiver vorgegangen bist als beim letzten Mal. Das Holger vor deiner Stadt einer Siedlung gebaut hat ist ja schon eine Kriegserklärung gewesen an dich. Maurice und Marco haben auch sehr schön Krieg geführt. Für mich war es ein sehr unterhaltsamer...