Die Suche ergab 9 Treffer

von Maeva Streitaxt
27. August 2020, 17:25
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64804

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Wieder mal ein paar Bilder aus der letzten Patie
von Maeva Streitaxt
24. April 2020, 17:11
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM: Chimera Squad
Antworten: 16
Zugriffe: 7371

Re: XCOM: Chimera Squad

Dadurch hatte ich gestern einen totaken Lachfläsch allein schon mit der Heiligen Spirale :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :)) :)) :)) :)) =)) =)) =)) =))
von Maeva Streitaxt
24. April 2020, 15:45
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM: Chimera Squad
Antworten: 16
Zugriffe: 7371

Re: XCOM: Chimera Squad

Hallo zusammen!
Ich hab da mal ne Frage. Ich ahbe mir nun beide Teile Xcom geholt, also auch Xcom 2. Ich wollte mal wissen wie man sich innerhalb der Missionen heilen kann? Das habe ich noch nicht rausgefunden LG Maeva :-H
von Maeva Streitaxt
19. April 2020, 10:01
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion
Antworten: 74
Zugriffe: 41524

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen! Ich hab da Mal eine Frage. Ich bin zur Zeit im Teretorial im Bärenpark. Dort soll ich ein Geschäft aufstellen an der markierten Stelle. Ich habe es schon mehrmals versucht, bin eigentlich auch in der vergessenen Stelle komplett drin und er sagt mir immer ungültige Rotation. Woran kan...
von Maeva Streitaxt
18. April 2020, 17:51
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion
Antworten: 74
Zugriffe: 41524

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Ich hab das neue Pack auch schon. Es ist einfach mit einem Wort Wunderschön :ymparty: :ymparty: :ymparty:
von Maeva Streitaxt
17. April 2020, 19:38
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42561

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Danke für die schnellen Antworten ^^ :-H :-BD
von Maeva Streitaxt
17. April 2020, 10:44
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42561

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Hallo Leute Ich hab da mal eine Frage.ich habe mir das Spiel Anno 1800 Version Sonderausgabe im Einzelhandel gekauft. Zuhause habe ich es dann mit meinem Ubisoft- Konto verbunden. ich möchte nun wissen ob ich mir die Seasonpässe 1 und 2 auch onlie holen kann ohne Einschränkungen und ob sie dann auch...