Die Suche ergab 15 Treffer

von TomStra266
17. Juni 2021, 17:41
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion
Antworten: 107
Zugriffe: 35123

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

writingbull hat geschrieben: 17. Juni 2021, 15:33
TomStra266 hat geschrieben: 17. Juni 2021, 15:03Gruß an alle TomStra266 (kann leider meinen Benutzernamen nicht ändern)
Aber ich. :-BD
Tausend Dank WB :-BD :-BD :-BD
von TomStra266
17. Juni 2021, 15:03
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion
Antworten: 107
Zugriffe: 35123

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

mir macht das game einfach nur Spaß. Tolles Oldschool feeling für mich als mitt50er, da ich nicht diese anderen vollgepackten Fussballmanager mag. Danke WB für deine super streams. Durch den Austausch mit der Community ist das doppelt unterhaltsam. Nun kommt meine Herkules Aufgabe. Mit meinen Blauen...
von TomStra266
30. Juni 2020, 13:05
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Lust auf MP
Antworten: 32
Zugriffe: 11808

Re: Lust auf MP

Hallo zusammen, :)]
war leider im Juni beruflich und aus privaten Gründen verhindert. Habe nun auch ein neues Headset und würde mich freuen, wenn ich bei einer Einstiegsmöglichkeit in ein Spiel an eurer Runde teilnehmen könnte.
Wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Thomas (tom2606)
von TomStra266
17. Juni 2020, 13:25
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 194659

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hallo zusammen, zähle mich noch zu den Anfängern und habe ein großes Problem mir selbst erschaffen. Nach einen Krieg, der mittlerweile beendet ist, habe ich massiv Groll aufgebaut. Dadurch werden mir nun pro Runde viele Diplomatie Punkte abgezogen, da ich zusätzlich ein Panzerschiff und ein Kohlekra...
von TomStra266
14. Juni 2020, 11:06
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107646

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

guten morgen zusammen,
habe ich die News bei Twitter richtig gedeutet das Humankind nun erst 2021 erscheinen soll? Ich bin immer vom Herbst 2020 ausgegangen. :((
wünsche euch einen Sonntag
gruß thomas
von TomStra266
10. Juni 2020, 21:25
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Lust auf MP
Antworten: 32
Zugriffe: 11808

Re: Lust auf MP

Gerne. Um 19 Uhr? Treffen uns dann in Civ - Team 1 bei TS ok? Damit ich das Spiel hosten kann, bräuchte ich eure Steam-Kontakte. Sollen wir dann mit denselben Einstellungen eine neue Partie starten? Hallo Cordovan, PN an dich mit Steamcode ist raus und ich freue mich sehr auf Montag. lg thomas (tom...
von TomStra266
9. Juni 2020, 21:50
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Lust auf MP
Antworten: 32
Zugriffe: 11808

Re: Lust auf MP

Hallo nochmal, wie wäre es denn zu sechst mit den Einstellungen von Montag (Gathering Storm). Wir könnten uns zum Start ja noch da ein wenig beraten lassen. Die Einstellungen waren gut und den Montag fände ich nicht verkehrt. Bastel übrigens gerade an meinen Headset damit mein Micro funktioniert. Wi...
von TomStra266
9. Juni 2020, 15:33
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Lust auf MP
Antworten: 32
Zugriffe: 11808

Re: Lust auf MP

Grüß dich, \m/
war auch gestern dabei. Würde gerne längerfristig spielen. Bin Anfänger und es hat mir sehr gut gefallen.
Falls ein Platz frei melde dich bei mir.
Lg tom2606 (thomas) :AR!
von TomStra266
8. Juni 2020, 23:24
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 08.06.2020
Antworten: 26
Zugriffe: 8609

Re: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 08.06.2020

Hallo ,
danke nochmals an die Organisatoren und ich würde gerne daran teilnehmen wenn sich eine Gruppe daraus zu einem längeren Spiel bildet.
Lg Thomas (tom2606)
von TomStra266
4. Juni 2020, 08:42
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 08.06.2020
Antworten: 26
Zugriffe: 8609

Re: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 08.06.2020

hallo zusammen :ymhug: , spiele immer allein bisher (204 Spielstunden, bei Steam mit allen DLC's) und habe daher ebenfalls keine Multiplayer oder Team Speak Erfahrung. Freue mich auf Montag und werde aber ebenfalls noch einige Fragen zum Ablauf haben. Danke für die tolle Idee mit der Anfänger Runde....